Beiträge von handyfreak999

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    also auf klopapier kann man echt verzichten, schaff einfach ein bidet an...

genau :D

Die Chinesen rüsten auf, sie machen nicht mehr nach sondern vor und nehmen uns Milch, Butter, Bier, Sprit etc. :D

krass, ich dachte mir jetzt auch vielleicht verlänger ich meinen Company und Wechsel in den Active und bekomm neues Handy, aber so ist das total uninteressant, dann bleibt die Kündigung bestehen.

Gelten eigentlich im Business Smart mit Handy auch die RV Konditionen, sprich 20 Endgeräterabatt etc.?

Zitat

Original geschrieben von Scusy

Wenn es euch nicht stört unpersönlcih beraten zu werden, von Fielmann in china produziere billig fassungen zu tragen oder halt Ladenhüter zu kaufen, nehmt das Angebot war und wartet halt ne woche bis ihr das Ding bekommt.

Diese Erfahrung kann ich absolut nicht teilen, mir ist zwar aufgefallen dass es in Nürnberg etwas hektisch zugeht, aber in kleineren Fielmann-Filialen nicht weit von Nürnberg wird man sehr gut beraten.

Ich habe bereits meine zweite Brille von Fielmann, da die erste Brillenfassung nach ca. einem Jahr gebrochen ist. Ersatzfassung war nicht mehr vorhanden, also durfte ich mir eine neue aussuchen. Ich war Alles in Allem super zufrieden und würde es jederzeit wieder so machen :top:

Scusy

Nichts gegen deine Erfahrungen, ich wollte nur sagen es geht auch ganz anders.

Wenn´s interessiert, die erste Fassung war von einer italienischen Nobelmarke, sollte also schon für Qualität stehen...

schon etwas verwunderlich, aber wenn sie auf das Angebot eingestiegen wären, wäre das ein guter Grund zu bleiben :p
    Die guten Zeiten scheinen auch bei T-Mobile vorbei zu sein, wo sie hohe Kosten für Kundenrückgewinnung in Kauf nahmen...

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Ist ja das absolute Chaos und irgendwie verscherzen sie es sich mit den ganzen Kunden. Ich glaub das wird dieses Jahr nihcts mit dem Preis für den Mobilfunknetz Betreiber des Jahres :D

Genau :D
    Wird ja auch langweilig wenn immer nur T-Mobile gewinnt, trotz solcher groben Schnitzer :rolleyes: