-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Oh man, ich will endlich einen VDSL 50-Anschluss haben, das gegurke mit DSL 2000 ist zum ******... 
wer will das nicht :p
Im C´T-Magazin sagt der Experte DSL 6000k wäre Standard und DSL 16000 nur sinnvoll bei onlinetv etc. oder wenn man viel lädt
also 6000er wäre schon mal wesentlich besser, dann würde einiges mehr spaß machen...
-
//edit
schore3000
dank dir, hatte wohl gerade einen ziemlichen :apaul:
-
hast du auch ein LG KU990 Viewty im Angebot ?
-
Also ich fand die Streiks der Lokführer gerechtfertigt und war teilweise richtig krass selbst betroffen als ich im Regionalverkehr 3h morgens und 2 h abends auf einen Zug warten musste.
Ich fands gut dass sies durchgezogen haben und nicht einfach aufgehört haben bis sie ihr Ziel erreichten;
Die Bahn erhöht jedes Jahr die Preise und die Bahn ist trotzdem ständig unpünktlich weil auch Personal fehlt aber wie hier schon oftmals erwähnt Hauptsache das Managment bekommt mehrere 100% Lohnerhöhung in den letzten Jahren :mad:
Nach den Zeiten der Flaute muss der Konjunkturaufschwung endlich dort ankommen wo er produziert wurde, bei den Arbeitern und der breiten Masse der Bevölkerung, und die Lokführer waren jetzt mal vorne dabei.... alle anderen sollten folgen!
-
Was würde denn ein LG KU990 Viewty bzw. ein Sony Ericsson K850i kosten?
-
keine Hektik, Sascha hält Wort und bis Nikolaus 2009 ist ja noch etwas hin 
ist abzusehen dass demnächst nochmal so ein Hammer kommt?
-
Ich habe auch diesen besagtn T&M 50 Web und bin nach wie vor begeistert von diesem Tarif :top:
gut, mein Telefonieverhalten ist ziemlich konstant, aber bei dem vor einigen Tagen angebotenen Angebot T&M 1000 all in für knapp 20€ hätte ich eventuell auch zugeschlagen, dann ist man flexibler und kann mehr telefonieren oder simsen, ich hoffe bis ende nächsten jahres tut sich da noch was...
-
Der Astra ist ein super Auto, meine Eltern fahren auch einen, allerdings den 1,9 CDTI mit 110 KW.
Ich bin den 110 KW auch schon im GTC gefahren als Probewagen und der hat richtig spaß gemacht mit IDS+, liegt wie ein Brett.
Ich würde rein ohne den Motor zu kennen auch eher mind. zum 88 kw motor tendieren, aber am Besten du fährst sie mal alle Probe und bildest dir dann eine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Verstehe nicht, was Du hören willst. Du hast eine Festnetznummer angerufen. Als solche wird sie auch berechnet :eek:
Ich auch nicht, ich hab nochnie gehört dass eine Festnetznummer mehr kosten kann als die entsprechenden Kosten eines Festnetzanrufes...
-
whs. ist nur das Programm legal, aber nicht das was man damit machen kann :p
eigentlich bräuchten sie ja nur die Musik günstiger machen, oder ohne dieses nur 3mal abspielen etc. beim Onlinekauf, dann wäre mehr geholfen als 25000 Leute anzuzeigen.