Beiträge von handyfreak999

genau das hab ich mir gerade auch durchgerechent bevor ich den beitrag gelesen habe...
    Ist mit einer dauerhaften Preissenkung des 1000er zu rechnen?

Da tut sich echt mal was, ich vorhin auch erstaunt als ich die Nachricht bei teltarif gelesen habe.... sehr schön o2 :top: aber bitte dann für alle, das wäre die krönung :D

mir war garnicht bewusst dass es Base 5 im Dezember bei Eplus auch als Aktion gab für 50€, hat das jemand mitbekommen?

Ich hoff Eplus senkt den T&M allin 1000 auf 40 oder 45 Euro in absehbarer Zeit, ich kenn viele die dann sofort diesen Tarif buchen würden, weil se dann auf der sicheren seite wären...

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Tolle Autos!

Besonders der alte Mustang ist ja ein Höllenteil! So einen würde ich gerne einmal hautnah erleben, der V8 mit über 600 PS, dazu noch in einer so seltenen und schönen Verpackung und mit 8.4l Hubraum. WOW!
    Das muss echt ein Erlebnis sein.

Hast du noch mehr Fotos von ihm?

dem kann ich mich nur anschließen, sowas mal life zu erleben wäre ein wahres Erlebnis!

Ich hoff du beglückst uns noch mit etwas mehr Bildern ;)

unter 100€ Fixkosten setzen sich folgendermaßen zusammen:

2x MyFaves:

1. Monat 2x15€ für 2 x MyFaves = 30 €
    ab 2. Monat Wechsel in Basix --> 2 x 23 Monate x 9,95€ für Basix = 457,70 €
    ------------------------------------------------------------
    zusammen 487,70€ Gesamtkosten

effektiv 487,70€ - 30€ (da 1. Monat GG-Befreiung) - 410€ (Auszahlung bei PS3) = 47,70 € :D

sollte sich T-MObile querstellen und der Wechsel in Basix erst nach 6 Monaten möglich sein dann wärens 25€ pro Vertrag, also 50€ und Gesamtkosten von 97,70€ :top: