Hi
In Deutschland gibt es 1377 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 3672 Personen mit diesem Namen.
na geht ja noch :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
In Deutschland gibt es 1377 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 3672 Personen mit diesem Namen.
na geht ja noch :p
Ich find den Spot auch gut... und hätte als ich ihn zum ersten Mal sah nicht die Telekom als werbenden erwartet, never ever ![]()
aber inzwischen läuft er schon zuoft, der Gag ist weg
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Rene
Top-Angebot!
Wäre auch eine Vertragsverlängerung möglich wenn der Vertrag erst Ende des Jahres ausläuft? Und ab wann würde der AllIn 1000 greifen?!
das würde mich auch interessieren, bei mir sind auch im Ende des Jahres die 2 Jahre um..., brauch aber unbedingt einen 1000er, lieber wärs mir ich könnte wechseln in den aktuellen mit Auszahlung statt den neuen zusätzlich abzuschließen
also ich find "Tankgutscheine" geil, vor allem bei den Spritpreisen ![]()
kann man als Bestandskunde auch reinwechseln?
Wie hoch wäre die reine Auszahlung für einen Relax 50 Student?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
Gibts was mit Geldprämie? Wie damals das O2 Angebot für
250,- € Auszahlung?
Auf meiner Arcor Rechnung sind momentan aufgeührt (brauche nur 1 nummer
mit telefon und dsl flat):
arcor internet-flat 4,26 €
arcor-sprache komfort anschluss 17,19 €
arcor sprache - telefon flat 12,88 €
arcor sprache - bandbreite 3000 17,24 €
NETTO = 51, 59 €
und das ist mir mit mehrwertsteuer für knapp 60 € für ne telefon und internet
3000er flat einfach zu teuer!
wechsel doch in den neuen Tarif, wurde auch angerufen dann brauchst die Wechselgebühr nicht berappen und das ganze kostet dich dann 29,95 (da du ja nur eine Nummer brauchst), bis 6mbit Bandbreit im Downstream inbegriffen...
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Kenn die Zeitschrift gar nicht, kann man sich ja mal antun
genau deshalb hab ich se mir gleich mal geholt;)
das Angebot war der Hammer, ich habe mich auch örtlich befragt und zugeschlagen weils so günstig war, einige Bekannte haben genauso gehandelt....
bei 2x MyFaves war das Handy supergünstig, Fixkosten von unter 100€ oder noch weniger wenn ich mich recht erinnere.
fazit: für mich ne klasse Aktion von DaRappa :top:
Falls es wirklich ein Student ist musst du um den Rabatt weiterhin zu behalten; war der Rabatt nicht generell für junge Leute unter 25 Lenzen, egal ob Student, Azubi, Arbeiter oder sonst was, glaub sowas noch in Erinnerung zu haben...