ZitatOriginal geschrieben von belinea
Auch das 24" TFT von Samsung mit DVI-Anschluß für 169,- finde ich interessant.
hat sich den schon jemand geholt, bin ernsthaft am überlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Auch das 24" TFT von Samsung mit DVI-Anschluß für 169,- finde ich interessant.
hat sich den schon jemand geholt, bin ernsthaft am überlegen?
aktuell 305 € wie auf eurer HP vermerkt?
Wie zufrieden seid ihr generell mit eurem Kabeldeutschland-Anschluss?
Mein Freund ist umgezogen und möchte sich Kabeldeutschland holen wegen der Geschwindigkeit aber wie siehts mit Zuverlässigkeit bei Telefon und Internet aus... könnte mir da jemand mal Feedback geben?
Vielen Dank für die Aktion, hab mir auch mal eins bestellt.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den alten T&M 100 code 25 Web (2004-Edition) und möchte diesen verlängern, und nach VVL in einen größeren Tarif T&M 500 allin WEb oder T&M 1000 allin WEb zu wechseln.
Ich bitte um Angebote mit Auszahlung.
Viel Dank
handyfreak999
Bei mir steht auch eine VVL an, hab leider vergessen meinen Vertrag zu kündigen und noch keine Anruf von Eplus erhalten, obwohl ich monatlich über deutlich über der GG liege...
Gleich mal eine Frage an die Experten. Ich nutze momentan noch den T&M 100 Web aus 2004, bei dem Ende Dez. 2008 die MLVZ um ist. Ich möchte nach der VVL definitiv in den T&M 500 Web bzw. 1000 WEb wechseln, da mir die einheiten nicht ausreichen.
Ist es nun sinnvoller im T&M100 Web zu verlängern oder in den neuen TArif zu wechseln und dort zu verlängern?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Andielement
Geht so: Also T&M alteverträge sind in verschiedenen Klassen bei der VVL. T&M 50 ist die unterste. T&M100 ist eine drüber. Sollte 80-100€ mehr bringen.
Allerdings weiß ich nicht wie schnell du wieder runterwechseln kannst, bzw ob überhaupt.
Bei mir steht auch die Verlängerung eines T&M50 Web aus 2004 an und ich dachte zuerst in eines der neuen 500er oder 1000er zu wechseln, aber einfach in den 100er und Web behalten sollte vorerst auch reichen....
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Wechsel in einen 500er oder 1000er? bzw. wenn ich nur in den 100er wechseln und dann verlängern würde?
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hallo Mannesmann,
wie schon erwähnt ist eine Vertragsverlängerung mit den Aktionstarif zwar möglich, aber leider nicht zu den selben konditionen wie ein Neuvertrag.
Bei VVL wird die Provision so gekürzt das wir Ihnen die Geräte nicht mal annähernd zu den Konditionen anbieten können wie bei einem Neuvertrag.
wie hoch wäre die Auszahlung bei VVL?
Ich find das Angebot super hab aber schon einen E+-Vertrag. Da Verlängerung scheinbar für das Angebot nicht möglich ist mal folgende Frage.
Ich schließen den T&M 1000 ab. Kann ich dann meine Nummer von meinem derzeitigen Eplusvertrag auf diesen Schalten lassen, also neuer Vertrag mit alter Nummer?
der zweite link mit den echten namen ist ja richtig gut...
schnaxelkuh
genau den namen hab ich mir auch gerade angeschaut, doch kein fake? :confused: