Top Angebot, ich hoffe ihr bringt sowas im Dezember / Januar nochmal, da ich meine jetzige Rufnummer unbedingt von o2 portieren möchte. :top:
Beiträge von handyfreak999
-
-
Ich habe meine Auftragsformulare am Sonntag zu euch losgeschickt und bisher keine Rückmeldung bekommen. Kümmert ihr euch um den Wechsel und die Kündigung, weil mein Vertrag spätestens Anfang August gekündigt werden muss.
Daten sende ich euch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Wie ist das mit der Flatrate ins o2-Netz und den 120 Freiminuten in alle Netze? Wenn ich zu o2 telefoniere geht das doch nicht von den 120 Freiminuten ab oder doch?
die 120 Minuten gelten für Telefonate in die anderen Mobilfunknetze.
-
Frage an die DHD-Besitzer.
Hat jemand schon mal PDFs am Handy gelesen und wie ist der Eindruck dabei?
Danke vielmals

-
Hier wird es klarer dargestellt Klick
-
Korrekt, du zahlst zu den 119 € monatlich 25 € fürs Handy und dazu kommen noch 20 € für den Blue 100 pro Monat. Bedeutet 45 € / Monat Fixkosten, das meinte DaRappa. Kein Schnäppchen, schau dich lieber hier im Forum um da findest du bessere Angebote.
-
schöner Film. Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und so schöne Angebote wie in der Vergangenheit :top:
-
Lässt Vodafone die Verlängerung gekündigter Verträge über euch zu ?
-
Hab mir das ganze gerade durchgelesen und auch den Filmbeitrag angesehen. Ich dachte zuerst auch warum zahlt er nicht, aber die Aufklärung bleibt dafür umso mehr in den Köpfen der Zuschauer.
Bleibt als Fazit nur, Finger weg von Mobilcom.
-
Kannst du auch einen gekündigten "Alt-Arcor" Vertrag verlängern?