Hallo,
erst einmal sorry für den Threadtitel, mir ist nichts Passenderes eingefallen.
Mein Problem: Ich wurde die letzten Wochen von Eplus regelrecht mit Telefonaten bombardiert, nachdem ich meinen Time & More 50 Vertrag (Code 25) gekündigt hatte, der jetzt Mitte Januar ausläuft.
Nachdem ich von ich glaube 4 Mitarbeiten 4 verschiedene Angebote in rund 10 Telefonaten offenbart bekam und einfach immer irgendwo was nicht passte, obwohl der Vorgänger das noch abgesegnet hatte, kurz... einfach Chaos herrschte, hab ich gestern bei der Nummer 0177-1243512 (hab ich hier im Forum gefunden) selbst angerufen und die Konditionen erreicht, die mir im besten Angebot mal zwischenzeitlich gestellt wurden...
Jetzt ruft mich heute wieder eine Mitarbeiterin von Eplus an, von der ursprünglich mal das Angebot kam, das ich jetzt auch wahrgenommen habe... und die mich vorgestern wieder anrufen wollte (hatte eh schon den Überblick über die ganzen Fritzen verloren) aber wegen Krankheit nicht konnte... tsss...
Ihr Angebot war damals ein neues, freies (und teures :D) Handy mit super Wiederverkaufswert, 150 frei SMS pro Monat (Web Option, das ist normal, weiß ich...) und weiterhin leider "nur" 50 Minuten, das ganze für 12 Euro im Monat. (Zwischenzeitlich wurde mir mal gesagt, dass ich für 2 Euro mehr den All-in 150 Tarif bekäme, dann wurde das dementiert, dann meinte man, der Time & More 100 Tarif (alt?) würde mich 7 Euro mehr kosten und und und...)
Jedenfalls... hat sie anscheinend (glaub ich nicht so recht) nicht gewusst, dass ich gestern auf eigene Faust angerufen und verlängert habe und sagt mir jetzt, ich hätte (blabla, neue Konditionen seit dieser Woche, sehe sie gerade am PC) kostenlos in den 100 Minuten Tarif kommen können, also weiterhin für 12 Euro im Monat, nur halt 100 statt 50 Minuten.
Die 50 Minuten waren auch das einzige, was mir bislang nicht gefiel... und jetzt wird mir gesagt, dass ich heute 100 statt 50 gekriegt hätte...
Tja, tut mir Leid, schönen Tag noch. -> Kann ich nich vielleicht die Verlängerung rückgängig machen (14 Tage lang?) und dann auf die neuen Konditionen hoffen? Wobei es schon arg dämlich wäre, wenn sie mir dann tatsächlich nochmal die besseren Konditionen anbieten würden... und überhaupt glaube ich ja, das war einfach nur ein Verarschungsanruf, um mir die Laune zu verderben und die 100 Minuten hätte ich eh nicht gekriegt.
Jemand ne Idee, ob ich da noch was dran ändern kann? Hab mich zwar schon damit abgefunden, für Telefonate nach den 50 Minuten jeden Monat wieder auf meine Congstar Sim zu wechseln, um den 40 Cent oder was Eplus da über das Kontingent hinaus verlangt zu entgehen... aber natürlich würden mir von vorn herein 100 Minuten viel eher zusagen ![]()
Vielen Dank!