-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was die Haupttarife betrifft sehe ich das auch so.
Allerdings könnte E-Plus mit einem Relauch von Code25 (vgl. T-Mobile Young Tarife) nachlegen, SMS Optionen und neuen Datentarifen.
Genau, zumal ja bei T-Mobil die Studententarife für den T&M 50 mit 9€ in den D-Netzen doch günstiger sind und man bekommt sogar ein Gerät dazu. Von daher hat Martyn nicht so unrecht :p
Ich habe noch den alten T&M 50 als Web und muss sagen ist schon ne feine Sache, möchte ich nciht gegen den neuen Tauschen für paar € weniger
-
Engraver
was hat dich das Teil gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Komme grad aus Hannibal Rising!
Meiner Meinung nach ein gelungener Film auch wenn ich außer diesem Teil nur noch Schweigen der Lämmer gesehen habe. Keine großen Überraschungen und eigentlich war ja schon aus dem Trailer die Geschichte bekannt. Trotzdem gut gemacht und daher:
4/5 Punkten
Hab mir gestern Abend ebenfalls Hannibal Rising angesehen und war begeistert. Der Film ist spannend, aktionsreich...
5/5 Punkten
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da fehlt doch sicher überall ein Komma. 
60,0 Minuten für 15,80€
30,0 Minuten für 7,90€
15,0 Minuten für 3,95€
SCNR
also ohne KOmma waren mir die Minuten irgendwie sympathischer, dir nicht auch 

dann wären wir in de mal spitze...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Und, hat es geklappt?
Auch nochmal eine Frage dazu:
Die T-Mobile@home Anzeige funzt wie gesagt sehr gut auf meinem N73. Würde die Anzeige dann auch auf einem anderen Handy das lt. T-Mobile die Anzeige unterstützt sofort da sein wenn ich die SIM aus meinem N73 ins andere Handy lege? oder muß man dann erneut über den Code die Anzeige anfordern?
Also wenn du die SIM in ein Handy legst, das lt. T-Mobile unterstützt wird solltest du kurz darauf eine SMS bekommen dass t-mobile@home anzeige funktioniert (kompatibel) ist.
Bei nem Bekannten und dem Nokia 1112 funktioniert die Anzeige "home" leider nicht, was ich persönlich nicht verstehe. Ist doch nur ein Schriftzug :p
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
handyfreak999
T-Home bzw. T-Com bietet das an, aber nicht so.
hast halt ne Online-Videothek aufm Fernseher über die die Filme live gestreamt werden, nix mit brennen oder so.
mfg
afa2006
Alles anzeigen
danke
er wollte sie doch downloaden und dann brennen um sie anschließend auf seinem fernseher anzuschauen. bei t-com könnte er sich die ersten beiden Schritte sparen, er wills doch bequem 
-
Mein Onkel hat anfang Januar 2007 seine Nummer portiert, und das sollte zuerst laut T-Com aussage kostenlos sein und dann hats doch 7-8 € gekostet. Hab die email leider nicht mehr da sonst könnt ichs dir genau sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
1. der anbieter stellt den Film den du bezahlst in einer kodierten mit einer software geschützen software zum download bereit, den du auch brennen kannst, dessen daten sich durch die kodierte software sich nach 1-2 Tagen jenachdem wielange die Leih-frist gilt nicht mehr lesbar ist.
mfg
afa2006
bietet nicht die T-Com so einen Service mit ihrem T-Home an. Fernsehen, Internet, Telefon alles aus einer Hand. Dachte schon der "rosa Riese" verfolgt diese Strategie...
-
Zitat
Wir wäre es noch mit der Wahl: 10Ct Tarif oder einen gesplitteten Tarif, 6Ct ins Festnetz und 14Ct nach mobil ?
dann lieber einheitlich 10 ct, das kann sich wirklich jeder merken und bringt transparenz in die Tarife.... :p
-
bei games würde ich 128 mb (nicht shared) schon als unteres Minimum ansehen. Wenn du ein richtiger Gamer bist und das Notebook öfter zum spielen von neueren Games nimmst solltest du über eine Grafikkarte mit einem echten 3d Chip und 256 mb Speicher nachdenken, am Besten von ATI oder Nvidia.
die von online-quality genannten 1 GB Arbeitsspeicher sind fast schon standard und der Intel core duo bzw. Core 2 duo schaden auf keinen Fall :p