Beiträge von handyfreak999

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich bin kein Pessimist sondern Optimist,und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis es den 10 cent Tarif ohne Mindestumsatz geben wird.

wann wird es den tarif mit t-mobile@home geben ;)

ein bekannter von mir bräuchte hauptsächlich das t-mobile@home als Festnetzersatz und da wäre der tarif verfügbar, o2 ist leider nicht verfügbar, deshalb muss der vertrag wieder gekündigt werden obwohl o2 netz an der angegebenen adresse garantiert hat :mad:

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Warum sollte der Marktführer die Konkurrenz unterbieten ?

T-Mobile mag momentan Marktführer sein, bloß langfristig gedacht werden sie es mit etwas Drehen oder Feilen an den, gemessen an der derzeitigen Situation auf dem Telekommunikationsmarkt, zu hohen Tarifen nicht bleiben.

Wenn du dir heute den T-Mobile Basix nimmst, der trotz 2€ GG und 5€ MU noch immer 59 ct in Fremdnetze kostet, sehe ich das als nicht mehr zeit- und vor allem konkurrenzfähig an, egal ob mit o2, simyo etc. und schon garnicht mit eplus.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Ich prognostiziere mal, viel tiefer als 10 Cent wirds bei einem Tarif in alle Netze in den naechsten 12 Monaten nicht geben (jedenfalls nicht ohne hohen Mindestumsatz bzw. grosses Minuenpaket, siehe Relax1000 oder horrende 5-Minuten-Taktung).

Ich persönlich würde 10 Cent in alle Netze schon als sehr guten Fortschritt von den D`s ansehen, ohne GG wohlgemerkt. Oder einfach 10€ MU im Monat, dann aber bitte gleich T-Mobile@home inbegriffen...

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ich habe auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit DaRappa gemacht.
    Die Genion Card Aktion war super, tolles Handy für kleines Geld, schnelle Lieferung, alles TOP.
    An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Andreas.

Viele Grüße,

eizo

Ich möchte auch mal ein großes Lob an DaRappa aussprechen.

Ich habe auch bei der Genion Card Aktion zugeschlagen und bin sehr zufrieden, alles lief problemlos, schnelle Lieferung etc.... :top:

Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön an dich

Greetz

Hallo, ich bin seit Juli 2006 bei Arcor mit DSL 2000 und kann nichts schlechtes berichten.

Den Speedunterschied wirste meiner Meinung nach eh nur beim Download merken, beim normalen surfen ist das kaum ausschlaggebend.