-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Flats hin oder her was gebraucht wird sind MIn Preise für 5-6 cent in JEDES NETZ UND NICHT NUR IM RELAX 1000 oder VOda 1200 * ohne handy(
ganz genau :top: solange das nicht so ist, greifen die Leute nicht so intuitiv zum Handy wie siehs dann tun würden
-
so, ich nehm jetzt auch mal alle in meine Vertrauensliste auf 
Bitte bescheid, sparhandy, Bayernpeter, *T.R.*, matzel 06, DaRappa, handytick.de,
to be continued 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hoffe mal zukünftig tut E-Plus wieder mehr für Vertragskunden statt nur die Billigheimer quer zu subventionieren.
Dies und den Netzausbau weiter vorantreiben und man wird Ihnen Wachstum prophezeien 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Media Markt hat ja aktuell auch ein Wechselangebot bei dem man für einen Wechsel auf Call&Surf Comfort einen 100 EUR MM-Gutschein bekommt.
Ist das Wechselangebot in den Media Märkten direkt zu haben? also abschließen und Gutschein sofort mitnehmen?
-
Ich bin kein Studi, folglich hab ich auch keine. Reicht nicht allein aus, unter 25 zu sein?
Es steht ja für alle unter 25 sowie Schüler etc. ...., folglich sollte das doch reichen :p
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Ein Kollege von mir hat einen ganz normalen Time & More 100 Vertrag abgeschlossen und hat am gleichen Tag noch in den Time & More 100 WEB Code 25 gewechselt!
Bei ihm zeigt es online aber nicht seine Anzahl der Frei SMS an. Ist das normal? Oder dauert das so lange bis E+ das systemtechnisch umgestellt hat?
Kann man aus einem normalen T&M 100 gleichzeitig in den Web und vor allem in den Code 25 wechseln?
Soweit ich weiß muss man ja nur die Bedingung erfüllen, unter 25 Lenzen auf dem Buckel zu haben oder?
-
Die ist aber erheblich gefallen und das unter dem Monat, wie das?
-
Wie hoch ist jetzt aktuell die Auszahlung für einen T&M 50 Code 25?
Kann man schon sagen ob die nächstes Jahr besser ist oder schlechter?
Hab mich auf der Website nicht so ganz zurechtgefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das wäre zu Wünschen, denn die aktuellen Tarife sind nur mit CODE25 ncoh Günstig, auserdem fehlt das 1000 Minuten Packet.
Da hast du Recht. Ich bin auch am überlegen mir einen Code 25 zu holen. Aber wenn ich was von neuen Tarifen lese, könnte ich auch noch warten, vielleicht tut sich was in Richtung o2 
-
Bei einem Vertrag möchte sie eine Nummer mitnehmen. Die hat sie jetzt bei Vodafone D2 und läuft auf ihre Mum. Diese Nummer soll auf den Vertrag portiert werden. Wie macht man das am Besten?
Erst Karte auf sie überschreiben oder reicht dass wenn Mutter unterschreibt zum portieren oder geht das nachher auch noch....?