Also dann möchte sie den großen Ipod ![]()
Kann Sie den selben Vertrag auch nochmal abschließen, dann allerdings mit Handy, LG Chocolate ![]()
Würde das vor Weihnachten noch klappen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dann möchte sie den großen Ipod ![]()
Kann Sie den selben Vertrag auch nochmal abschließen, dann allerdings mit Handy, LG Chocolate ![]()
Würde das vor Weihnachten noch klappen?
HI,
meine Freundin möchte gern den Time&More 50 Student abschließen. Handy hat sie, jetzt möchte sie statt der Auszahlung einen Ipod haben.
Wie teuer wären denn ein Ipod Video 5G in der 30 GB oder 80 GB Variante?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Was heisst die Mindestvertragslaufzeit ist beendet? Stände bei dir gerade eine VVL an oder wie?
CHRIS
Mein Vertrag lief im Juli schon aus. Hab mich dann nicht darum gekümmert weil ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht benötigt habe. Jetzt will ich ihn nur noch kündigen. Er hat sich aber nochmals bis Juli 2007 verlängert wegen der automatischen Verlängerung von 6 Monaten.
ist deine Mindestvertragslaufzeit gerade abgelaufen und du kannst sofort raus?
Eine Umstellung in Company Business hilft ja leider auch nichts, wenn ich dafür 50€ WEchselgebühr löhnen muss.
Ich hol den Thread mal hoch ![]()
Wie bekomm ich die Themes aufs Handy?
Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Schreib mir einfach ne kurze E-Mail oder warte auf meine Genion Card s Aktion die nächste Woche startet
mfG
Andreas
Bekannter von mir möchte am Freitag einen Card abschließen. Da kommt deine Aktion gerade recht. Er möchte gern seine Rufnummer vom T-Com anschluss mit in den genion nehmen. Ist dies bei dir auch möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Ich habe es probiert. Name und Adresse steht bei o2 drinne, sonst nur "Mist".
Laut o2 liegt das an der erhöhten Abwicklungszahl deutschlandweit!
Sorry, vlt findest du ja bei meiner Genion Card s Aktion was passendes!
mfG
Andreas
Ab wann wirds diese Genion Card S Aktion geben?
Die Email ist genial ![]()
Jetzt kann keiner mehr von mir Wechselgebühr fordern.
Ich hab mich heute auch per email an o2 gewandt um genau das gleiche zu klären. Ich hoffe ich bekomme genau die gleiche Antwort von o2.
Ich habe heute 2mal bei der Hotline angerufen. Das erste mal hieß es es geht garnicht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Da war ich dann etwas schockiert.
Hab dann später nochmal angerufen und einen netten Dame am Telefon die dann nach bissl rumüberlegen gesagt hat kostet nichts und hats auch gleich geändert. Da ich einen Genion Card Duo alt hatte weiß ich nun nicht ob sie mir gleich beide Karten umgestellt hat, weil sie meinte ich soll morgen nochmal anrufen obs geklappt hat, ob sie da nicht auch gemeint hat die 2. Karte dann umzustellen...
Werde euch morgen berichten obs geklappt hat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gijan
ich will auch nicht drängeln, muss ja alles seine ordnung haben. außerdem werdet ihr auch nicht alle geräte auf lager gehabt haben, sodass die rechnung
Tag des Zahlungseinganges = Tag der Absendung
nicht aufgehen wird.
könnten aber trotzdem die leute, bei denen der postmann schon geklingelt hat, mal ein kurzes handzeichen geben? nur interessehalber.
ein bißchen ungeduldig bin ich natürlich schon, immerhin sind die ersten schon fleißig am wechseln in den neuen tarif, und ich will nicht zu spät kommen und wechselgebühren zahlen müssen, wenn die callcenter sich endgültig mal auf eine einheitliche linie geeinigt haben sollten.
So ich geb dann mal ein kurzes Handzeichen;)
Also ich hab meine Unterlagen am Freitag losgeschickt und ein Handy ohne Zuzahlung ausgewählt. Handy und Unterlagen kamen heute früh. Bin zufrieden.
Bloß bei der Eingabe von Name und Geburtsdatum scheint ein kleiner Fehler passiert zu sein, die waren nämlich ganz anders und die Dame an der Hotline hat mich nicht sofort gefunden. Aber dieser Fehler kann passieren bei der Masse an Anträgen die Andreas und sein Team abgearbeitet hat in kurzer Zeit.
Also bisher muss ich sagen :top:
Wenn der Tarifwechsel wie von der Hotline bestättigt noch klappt, dann ist alles hammermäßig gelaufen :top:
Edit: Durch Andreas Beitrag unter meinem stehen meine Chancen sehr gut dass der Wechsel kostenfrei klappt :p