-
Habe gerade auch den Wechsel vollzogen. Diesmal hatte ich eine wieder eine nette Dame dran die sich auskannte. Der Wechsel ist möglich von alt Genion Card Duo in neuen Genion Card S Duo. Soll laut Aussage der Hotlinerin 0€ Wechselgebühr kosten. Das ist ja wirklich top :top:
Mal schaun was mir die morgen bestättigen 
-
Ich hab aufgrund des Threads hier bei der 2828 angerufen, und die Dame an der Hotline hat mir erzählt ich könnte jederzeit in den Business Smart wechseln da die Mindestvertragslaufzeit beendet ist. Würde mich allerdings 50€ kosten der Wechsel. Somit doppelt uninteressant. Den Business Active hat sie mir auch angebot, ist ja günstiger für mich 
Mir wärs momentan auch am Liebsten ich käme aus dem Vertrag so raus und am Besten sofort.
-
Ich habe gerade bei der 0800-1090658 angerufen und der nette Herr hat mir dann gesagt, dass ein Wechsel von einem alten Genion Card in einen neuen Genion Card S erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Bitte?
Hier hör ich was von wechsel mit 0€ Wechselgebühr und der erzählt mir eiskalt das geht überhaupt nicht!
So langsam steig ich da nicht mehr durch und die Lust an o2 schwindet...
Tonni
Da hast du absolut Recht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
so bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings über die hotline....
die haben gesagt online wird es erst morgen im verlauf des tages zur verfügung stehen
Was hat geklappt? Ein Wechsel?
Dann wär nämlich gleich mal alles super am besten gleich Genion Card -> Genion Card S :p
-
so jetzt bin ich gespannt
oh 2 mins zu früh 
-
-
Ich hab irgendwo die Tage gelesen dass der Wechsel in die neuen Call & Surf TArife momentan 6-8 Wochen dauern kann. Nach dieser Bestättigung wird sich diese Zeit sicher noch verlängern, obwohl doch bei vielen einfach nur der Tarif geändert werden muss, sonst nichts
-
Seit ihr schon Kunde bei o2 oder kann das jeder Neukunde auch einsehen, dann hätte Andreas bei weitem nicht soviel arbeit und wir gewissheit 
Ich hoff mal mein Vertrag ist bei dir angekommen heute und auch freigeschalten worden 
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
rufst du die an bei denen es eine ablehnung gab?
das wäre super, dann wissen die bescheid, oder wenns jemand von tt evtl. pn oder so 
-