Ich hab meine Unterlagen heute abend noch weggeschickt und hoff sie kommen pünktlich an, sollten sie zumindest :p
Beiträge von handyfreak999
-
-
Wie ist der Lidl- Player für Süd im Vergleich mit dem neuen DVD-Player den Aldi-Süd ab 27.11. im Angebot hat?
Welcher von beiden ist das bessere Angebot?
-
Das LG Chocolate schwarz würde bei einem Genion Card Duo 0€ kosten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Da schließ ich mich doch auch noch an ;). O2 hat mit den neuen Tarifen und DSL auf jeden Fall einige interessante neue Kombinationen eröffnet. V.a. der Genion-s für 0,- ist ja erstmal konkurrenzlos.absolut, ich freu mich jetzt schon auf den 28.

-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem SL 555 und dann auf diesen Thread gestoßen.
Wie ist das bei dem Sternabonement, kann mich da z.b. meine Freundin werben und ich bekomm das SL 555 als Prämie ohne selbst Abonnent zu sein, hat das schon jemand ausprobiert bei Stern?
-
-
Victorvox genießt nicht den besten Ruf, zumindest war das früher so!
Ich würde immer lieber direkt beim Provider (Base) abschließen als bei VictorVox, um so Ärgernissen wie der Rücksendung der Sim nach Vertragsende etc. von vorneherein zu vermeiden....
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Österreich ist kein Niedriglohnland. Die Überhöhten Preise lassen sich die Deutschen aber in vielen bereichen aufschwatzen (Autos z.B., die in den USA erheblich billiger angeboten werden, als in D) und sind auch noch stolz darauf.
Das ist genau meine Meinung!!!
Ich bin jetzt dabei dagegen anzugehen und meine Produkte des täglichen Bedars direkt beim Hersteller zu beziehen, da bekomm ich bessere Produkte, weil keine Werbung gemacht wird und verdien dabei noch Geld!
BTT

Die Tarifveränderungen sind auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, das 1000er Minutenpaket hört sich nicht nur super an, das ist es in meinen Augen auch;)
Aber: es geht in meinem Fall deutlich an meinem Bedarf vorbei, bei einem Relax 100 oder 200 in selben Verhältnis des 1000er wäre es für mich ideal....
-
Ich war über ein Jahr bei congster und nur positives von denen berichten. :top:
Bei Arcor hingegen ging die ersten 2 Wochen mein Tel-Anschluss nur sporadisch, ständig Hotline anrufen, wie die ist wurde ja weiter oben schon erwähnt... :mad:
Jetzt wo die das geregelt haben läuft Arcor auch problemlos, mal schaun für wie lang

-
Hallo,
könnt ihr euch das angebot mal ansehen ob ihr einen Haken daran entdecken könnt?
Ein Freund möchte sich das kaufen, ist sich aber nicht sicher obs nen Haken hat. Er befürchtet, dass er den Laptop nicht bekommt oder so....
http://cgi.ebay.de/HP-NOTEBOOK…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für eure Meinung :p