-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Mir ist es am Ende egal was die machen, ich kann auf beide Sender verzichten.
Dem schließ ich mich mal an 
RTL ist zwar beim zappen ab und an mal kurzzeitig lustig, aber ansonsten kann man RTL, meiner Meinung nach sogar das komplette deutsche Free-TV, vergessen. Ist traurig, ist aber in meinen Augen so :flop:
Wenn ich mich an einem beliebigen Abend, Wochenende miteingeschlossen, vor den Fernseher setz um gemütlich zu gucken, stell ich jedesmal kurz darauf fest, das es sich mal wieder nicht gelohnt hat einzuschalten und ich stattdessen lieber die vergeudete Zeit bei TT verbracht hätte
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die gingen ja weg wie warme Semmel.
Wie machen die das?
Bei verschiedenen Händler kosten diese Gutscheine 29 Euro, hier schlappe 6 Euro.
Ist die Mage bei Premiere so hoch?
CU Goody
BTW. Habe gerade gesehen, daß die nochmal Abos eingestellt haben:
Premiere Billig Prepaid
Alles anzeigen
zu diesem Angebot benötigt man noch einen speziellen Receiver oder?
-
Mit #002# sollten alle Rufumleitungen aufgehoben werden.
Die Rufnummer für die Hotline von T-Mobile für Vertragskunden ist die 2202 
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
und der Code25 Status bleibt wirklich erhalten dabei? Dann änder ich das nämlich auch gleich mal 
wirst ja durch den wechsel nicht übernacht soviel älter 
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Tendiere zur Zeit zu einem Wechsel dahin oder zu Arcor.
Desweiteren würde mich interessieren wie Mnet mit Leuten umgeht, welche einen etwas höheren Traffic haben.
Ich stehe momentan genau vor der gleichen Entscheidung, da scheinbar Arcor wie auch M-Net seit kurzem bei mir verfügbar sind.
Hat Arcor immernoch diese großen Probleme beim Kundenservice oder hat sich da inzwischen was getan?
Wozu würdet ihr mir raten?
-
Hallo,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem TomTom 710 oder 910. Wer kann mir das am günstigsten anbieten (evtl. mit 2 Verträgen)?
Sie ist Studentin falls das von Vorteil ist 
-
Ist schon abzusehen ob sich bei Eplus die Konditionen ändern oder ob es wieder Special Aktionen gibt?
-
bei mir hat er sich schon im April nicht mehr gemeldet, scheint nicht mehr zu gelten.
-
Hi octo32,
jop, ich kann jetzt super schlafen 
Zu deiner Frage, meine Handys hab ich natürlich noch, sonst wär ich bei tt falsch
nur nutz ich sie nicht mehr so oft und leg sie weiter weg von mir und bin eben nicht mehr immer erreichbar....
Die Sendeleistung von solchen DECT Basisstationen ist nicht zu unterschätzen.
Entscheidend ist meiner Meinung nach der Synergieeffekt dieser vielen Geräte, wie du auch gesagt hast, Monitor, Handy etc. und da achte ich halt beim Kauf oder so darauf diese nicht in meiner Nähe beim SChlafen zu haben etc.
-
kann davon mal jemand welche einscannen?
ich find die online nirgends, damit ich weiß was ich alles brauchen kann;) wäre super nett