Sorry für DP, Probleme mit PC...
Beiträge von handyfreak999
-
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Na jetzt bin aber beruhigt ! :eek:Kannst ganz beruhigt sein arne :top:
Ich habe heute Post von Silvio erhalten mit dem gewünschten Moto L7. Die T-Mobile Karte etc. war auch dabei :top:
Werd es abends dann auspacken und ausprobieren...

-
-
Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich die nicht vor kurzem rausnehmen lassen...
Kann die V&D Option noch zu den alten Konditionen dazubuchen oder ist die dann schon ohne die günstigen Auslandssms wenn ich die jetzt doch wieder beauftrage, weil Post hab ich keine bekommen von denen???
-
Ich hab dir gestern ne email geschrieben Marco, aber bis jetzt nichts von dir gehört. Ist die mail eventuell nicht angekommen?
-
Sowas such ich auch, aber Paris und London sind ja leider nicht in der Liste....
-
Wenns beim Relax 50 Student auch die 238 € Auszahlung gibt, werd ich den wählen, weils dann wenigstens kein Schubladenvertrag wird..., auch wenn man die Anschlussgebühr zahlen muss, die sich aber wie Vesko schon vorgerechnet hat mit der Auszahlung deckt und sogar noch etwas übrig bleiben würde;)
Schülerausweis reicht aus, um die Studentenkonditionen zu bekommen?
Ist das so korrekt?
-
Moin christian,
könntest du mir die Verträge auch mit einem Motorola SLVR L7 anbieten und wie teuer wäre es?
-
Vielen Dank für die Information etc.
Ich muss leider die Freude etwas trüben. Links unten steht klein
ZitatDas Angebot gilt nur für Neukunden von GMX
somit sind Bestandskunden schon mal raus, schade

-
Ich nutze den ganz normalen kostenlosen Winamp Player und damit funktioniert das abspielen nach dem umwandeln problemlos...