Beiträge von handyfreak999
-
-
Jop, Saw II gehört zu den absoluten "musts" für mich dieses Jahr
4,5 / 5 Sternen
-
Gilt dein super Angebot auch im März, habs im Februar nicht mehr geschafft
-
Super Aktion!
Hab auch mitgemacht und hoff die Antwort stimmt;)
Ich freu mich schon auf die o2 Karte, die fehlt noch in meiner Sammlung;)
-
Könntest von euch jemand schauen wie teuer die Ipod nanos sind vor allem der 2er und der 4er falls die Metro sowas anbietet;)
Dann schau ich eventuell auch vorbei;)
-
Kannst du mir bitte den Preis für einen Apple Ipod Nano 4 gig nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Bei T-Mobile wird es definitiv in den nächsten Tagen neue Tarife für Rahmenverträge geben. Ich denke aber das die meisten Änderungen in Richtung Tarif ohne Handy gehen werden. T-Mobile plant ja seit langem die Abschaffung von Sub. auf Handys.Ich hoff du hast Recht. Wenns nach mir ginge, wäre ein super günstiger Tarif deutlich unter den Preipaids von simyo und co ideal, dann auch ohne Handy. Ich würde gern günstig simsen, so zu dem Preis den eine SMS mit Voice and Data Option netzintern kostet in alle Netze :p
-
Mir hat man bei T-Mobile auch gesagt es gibt neue Tarife, aber ich glaub der Mitarbeiter kannte sich einfach nicht aus. Bei nochmaligem Anrufen wusste die Dame nix davon

Wäre schon wünschenswert das sich was tut bei den (RV-) Verträgen
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
ÄÄhhhhh, Du hast da was falsch verstanden, er fragte nach etwas besonderem :pUnter etwas Besonderem hätte ich mir vorgestellt, selbes angebot nur kostenfrei versenden, fixkosten also knappe 180 €

ist dein verlinktes Angebot auch mit AG-Befreiung?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
ich denke nicht, die TT-User wissen in der Regel, dass dieses Angebot nichts besonderes ist.Jepp, kannst du ein besonderes machen?