wie teuer wäre denn mit dem Sun Vertrag statt dem D 500 ein D 600?
Beiträge von handyfreak999
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Das ging fix! :eek:
Vertrag / Antrag am 23.12. abgeschickt und heute kam's Handy an.Dann schick ich meinen Vertrag auch noch ab;)
Möchte nur wissen was das D600 kostet bzw. obs den 30 gig ipod auch in schwarz gibt.
Kann mir jemand von euch die schon ihren ipod 30 gig erhalten haben, sagen, ob der auch Videos abspielen kann?
-
Gibts das Angebot noch mit dem Ipod 30gig zu 79 Euro aufpreis, bzw. wie teuer wäre das Samsung D 600?
Verträge hab ich schon, also sollts ja noch bearbeitet werden?
Soweit ich mich erinner waren das doch 2 komplett kostenlose Debitelverträge richtig?
-
Alles Liebe für den Kleinen und deine Familie

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
der hat wahrscheinlich gemeint mit Vertrag

Hab extra nachgefragt, war ohne :p
-
Ich hab heute im Vodafoneshop gefragt was das W900i kosten wird wenns verfügbar ist, er meinte so um 500 € wahrscheinlich 499,-€
Entweder der Typ hatte keine Ahnung was er da erzählt oder das Handy ist totgebrandet;) Frage ist noch wann ists verfügbar
-
hab mir grad den teltarif bericht durchgelesen. Scheint ja alles drin zu sein was notwendig ist;)
So wie sich das anhört wird das auch mein nächstes Handy. Jetzt muss es nur noch günstig werden

-
soweit ich weiß war bei der 1. generation noch ein Netzteil dabei und der Akku soll schlechter sein als in der 2.
Bin mir aber nicht sicher

-
Danke für die Antwort. Ich habe heute Nachmittag mit ihm telefoniert, und er hat mir versichert das sie 350 € auf jeden Fall überwiesen werden sobald der Antrag freigeschalten ist, andernfalls hätte ich ja das 14-tägige Rückgaberecht falls ich bis dahin noch kein Geld erhalten hätte.
Ich brauch allerdings keine Portierung der Rufnummer. Hab dann mal bestellt und bin gespannt was rauskommt. Im schlimmsten Fall stornier ich den Vertrag, sollte ja möglich sein solang man die Karte nicht benutzt hat oder?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
wenn ich jetzt ueberleg wuerde ich allerdings den prof.s nehmen, da hast du eine grundgebuehr von 10€ und die wird dir laut angaben nicht erhoben. als das teil fuer lau.
hehe, so hab ichs noch garnicht gesehen

könnte man nicht das Handy weglassen und nur die psp nehmen und dafür ne auszahlung kassieren? (brauch gerade kein Handy;))