-
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Wie bzw. für wen haste dich entschieden?
Gruß, Ho
Habe gerade das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Talkline-Ve…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
350 EUR Auszahlung, das wären rechnerisch -wenn man tatsächlich genau 200 Min. im Monat telefoniert, gute 3 Cent pro Minute.
Wenn´s seriös wäre: :top:
Alles anzeigen
Hat dort schon jemand bestellt, da ich das Angebot ziemlich verlockend finde 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
*edit*
Tarif wird es im Dezember nicht mehr geben.
Gruß Marcus
ist das eine sichere Quelle?
Da ich den Tarif unbedingt haben will und so noch diesen Monat aktiv werden muss statt erst Ende Dez. wenn der Vertrag ausläuft
-
Von mir auch die besten Geburtstagswünsche ins schöne Regensburg :top:
-
Der neue 3er ist definitiv heiß 
Leider find ich die Preise schon nen bischen überzogen. Bei meinem regionalen BMW-Händler hab ich vor kurzem eine 330i Limousine für 55.000 € geshen, nebendran stand ein 535d touring, der sollte 56.000 € kosten. Beide waren wohlgemerkt keine Neuwagen.
Vor zehn Jahren hat man für 100.000 Mark noch den größten Siebener bekommen, und jetzt reichts grad noch für nen 3er
:eek:
-
Re: Angebot bei EBay ???
Zitat
Original geschrieben von juli
Ich hab bei Ebay dieses Angebot gefunden -> Ebay
was haltet ihr davon.
Ich würde mich für das 6680 interessieren. D
er Typ hat fast 100% positive Bewertungen. Aber die dinger sind einzeln über 600€/Stk. wert. Irgendwie komisch!
Angebot wurde von ebay entfernt. War leider zu erwarten
-
ich hab mich schon vor stunden bei audible angemeldet, 1 buch runtergeladen, beim 2. ist der pc während des downloadvorgangs abgestürzt, bei freeipod steht immer noch ich soll mich für ein Angebot entscheiden:(
War das bei euch auch so?
-
So ich hab mich auch mal angemeldet, würd mich freuen wenn sich ein paar TT´ler melden würden:)
-
Also 6 Liter für ne E-Klasse mit 170PS hört sich für mich super an 
Wusste garnicht das Mercedes so sparsame diesel hat 
-
Gibts eigentlich dvd player wo man den pc über usb dranhängen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von steviet
Also ich habe das baugleiche Yakumo in einen Corsa eingebaut ( mit den ISO Steckern ) und hatte das gleiche Problem ( Auto aus = Sender weg, Toneinstellungen wieder auf Standard )
Habe einfach die Dauerplus und Zündungspluskabel getauscht / bzw. umgelötet - dann klappt's auch mit dem dauerhaften abspeichern ... :top:
So meiner läuft jetzt wie er soll. Habe mir einen Adapter gekauft weil meine Isokabel zu kurz waren für den Tevion, dann bin ich zum Opelhändler und dort haben sie am Adapter 2 Drähte getauscht, jetzt läufts prima. (Beim Vectra B müssen Nummer 30 und Nummer 15 getauscht werden soviel ich mitbekommen haben) :p