Beiträge von handyfreak999

Hab mir das Radio auch geholt, bin aber heute erst zum Einbauen gekommen. Das mit dem Rauschen kann ich bestättigen, ist besonders angenehm.

Was mich aber noch vielmehr stört ist, dass jedesmal wenn ich das Auto abstelle und den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, alle Radiosender gelöscht werden, und man sie bei jedem Start neu eingeben muss. Ist das bei euch auch so oder habt ihr nen Rat worans liegen kann?

Zitat

Original geschrieben von fantomas

Laut Auskunft der Talkline-Hotline soll übrigens eine Abfrage der verbrauchten Minuten telefonisch kostenfrei möglich sein, kann das jemand bestätigen?

Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Ich habe von 2 verschiedenen Talklineshops 2 verschiedene Informationen bekommen. Der eine Shop meinte, geht nur online bei Rechnung online, der andere sagte, geht generell nur per SMS, wobei diese SMS dann 19 cent kosten soll :(

Diese Kostenkontrolle sollte meiner Meinung nach bei einem 200er Minutenpaket schon kostenfrei gegeben sein :p aber man kann nicht alles haben ;)

Mich interessiert dieser Tarif brennend. Dabei gibts momentan nur 2 Probleme.

Der jetzige Vertrag (Vodafone Sun Special) läuft noch bis Ende Dez. 05. Weiß jemand obs möglich ist das bis dahin nochmal so ein Angebot kommt, oder ob man den Vertrag jetzt abschließen kann, aber erst im Dezember freischalten lässt?

Wäre echt super wenn jemand noch kurz und bündig paar Gegenargumente postet, die gegen Talkline sprechen, wie Willi vorgeschlagen hat, da scheinbar einige schwer am Überlegen sind den Vertrag abzuschließen.

Wenn man den Vertrag so nutzen möchte wie er ist, whs. im T-Mobile Netz, sollte Talkline doch keine allzugroßen Probleme machen oder?

//edit: hab grad mit dem örtlichen Talklineshop telefoniert, und die Dame meinte der Tarif ist neu und wird definitiv länger bestehen als nur im August.

Zitat

Original geschrieben von rawg
    Aus diesem Grund hätte ich halt gerne noch ein entsprechendes Statement von JMEhlers bez. seines Händlers gehabt, wie er es ja angekündigt hatte.

Auf das Statement bzw. die versprochene Antwort wart ich ehrlich gesagt auch, und hoff er lässt uns nicht so sitzen :p

JMEhlers

Also dein BMW Leasingangebot hört sich ziemlich gut an. Wäre super wenn du mir weitere Infos sowie die Adresse deines BMW Händlers per PM zukommenlässt, da mich die Konditionen für einen 3er touring interessieren würden.

Das Opelleasingangebot hört sich auch super an, wenn da jemand gute Konditionen bzw. Händler dürft ihr euch gerne melden ;)

Also Downloadraten um 65 kb/s wie du sagst, oder 126kb/s entsprechen keinesfalls dem normalen Speed von DSL 2mbit.

Vielleicht solltest du wirklich mal die T-Com ein wenig bequatschen, dass sie mal gucken was da los ist.

Mein Cousin hat sich DSL 3mbit bestellt, und dann auch ewig nur 16kb/s upload gehabt, aber nach ein paar anrufen bei der t-com hatte er plötzlich seine 45 kb/s ;)

Also immer energisch auf sein REcht bestehen :D

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wow, da hast du es aber tschibo gegeben, die werden aufgrund deiner nachricht in tränen ausbrechen...was für ein kindergarten *koppschüddel*

was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen?

Also ich find die Aktion hat was, auch wenn sie jetzt nicht o2 dazubringt, die preise zu senken, aber o2 muss begreifen dass das simyo Preisniveau das richtige ist, damit die Leute ihr Handy öfter zum Telefonieren benutzen.