Um was für ein Auto handelt es sich denn, scheint ja sehr beliebt zu sein. ![]()
Beiträge von handyfreak999
-
-
Congsterflat ist uneingeschränkt zu empfehlen :top:
-
danke für den geilen Link :p
der Fahrer vom ersten Bergungsfahrzeug ist auch ein komischer kauz, der hätte doch sehen müssen was da abgeht

-
Kann ich mit der UMTS Karte auch schon Videotelefonie und solche Sachen machen?
Oder anders gefragt, welche Möglichkeiten hab ich mit so ner Karte:)
Hat jemand schon die Karte und kann berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Wo hast du das denn gesehen? Ist dann aber mit einem Vertrag, oder?Der Preis ergibt sich aus den Kosten für den Vertrag, siehe Anfangsposting
24*7,50€=180€ fürs 6230i
RAZR gleiche Rechnung, aber 10 Euro Auszahlung, daher 170 Euro -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Skorpion75Diese Bertelsmann Geschichte ist mir auch noch etwas suspekt. Aber andererseits kann Lycos meine Daten auch nicht einfach Bertelsmann weitergeben. Das wär ja noch zu schön. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Lycos etwas kooperativer ist als Congster oder andere.
Morgen ist die Gnadenfrist für Lycos DSL (wenn ich die doppelte Prämie haben möchte)...
unter dieser Voraussetzung der doppelten Provision ists echt zu überlegen vielleicht doch zu lycos zu wechseln und nicht zu congster.
gibts dann die 100 euro wechselguthaben auch noch, zu den 85 euro provision?
was meint ihr denn mit der Bertelsmann Geschichte?
-
Hat von euch schon jemand seinen DSL-Vertrag kündigen können, der im bis 27. jan. 05 dort einen Vertrag abgeschlossen hat?
Mir wollte der Mitarbeiter grad erklären, dass ich nicht kündigen kann. Dann gings plötzlich doch als ich gesagt hab wegen dem Wegfall der 100 Freiminuten, aber da wird eventuell die Hardware zurückgefordert,.......
Ich bin jetzt doch ein bischen verunsichert was Sache ist, obwohl mir bigblue007 bestättigt hat, dass sie die Hardware nicht zurückfordern dürfen.
Wäre dankbar wenn sich mal jemand meldet, der das schon erfolgreich gemacht hat(möchte mir gern das Congsterangebot holen, weil ich da meinen DSL-Anschluss bei T-Com lassen kann, und dort dsl 2mbit verfügbar ist, bei 1und1 nur 1mbit).
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Da an dieser Sensation sicherlich ein recht breites Publikum interessiert ist, wäre es doch besser, wenn Du die entsprechenden Fakten direkt hier reinstellst, oder?das sehe ich genauso, da Ende April das Congsterangebot ausläuft.
Ich hätte schon gleich mal Interesse

Freenet verwendet doch den T-Com Backbone und macht keine Portdrosselung oder solche Sachen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Restricted!=klined. Du kommst mit congster auch auf das ircnet. Gerade mit congster auf zwei verschiedenen Servern (*.t-ipconnet.de) getestet.Also keinerlei Probleme im Irc mit congster
xdcc ist auch kein prob oder?
-
Jetzt ist endlich die langersehnte Bewegung auf dem DSL-Markt im Gange :top:
Wurde aber auch Zeit, wenn man bedent t-online berechnet weiterhin knapp 30 euro für die 1mbit flat, während 1und1 in der cityflat für die gleiche leistung (gleicher backbone, echte flatrate) nur knapp 7 Euro will. Da sieht man mal, wie überzogen die Preise für Flatrates waren, aber das ist ja jetzt zum Glück anders. :top: