Beiträge von handyfreak999

Zitat

Original geschrieben von Drummaster

...andere Hersteller bauen auch schöne Autos (gerade in Italien :D ).

ja da hast du recht, bloß ein kleines bischen teuer ;):D

Ich denke langsam auch dass Opel sich mit dieser Aktion ein Eigentor geschossen hat, da meine Eltern ernsthaft überlegen sich eventuell einen Opel zu kaufen, ist es nicht möglich da ein Fahrzeug so auszuleihen dass es für alle Beteiligten zufriedenstellend ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :confused:

Wenn es überhaupt etwas "typisch deutsches" gibt, dann ständig zu behaupten, etwas sei typisch deutsch. :)

es scheint hier spricht ein kenner :D;)

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    @ andi2511

Erstmal Danke für Deine Meinung. ;)
    Sorry, wenn ich frage, aber was ist ein RV-Tarif?

Hmmm...welchen Tarif würdest Du denn in meiner Stelle vorziehen? O2-Genion oder diesen Tarif?
    Ich telefoniere eigentlich nicht viel in fremden Netzen. Zudem dauern meine Telefonate meist weniger als 1 Minute, so dass sicher der 10-Sek.-Takt gut wäre, oder?

RV heißt Rahmenvertrag, den deine Firma mit T-Mobile abgeschlossen hat. So ein Vertrag hat andere Konditionen als ein normaler Vertrag, z.b. Rabatt auf Grundgebühr oder vergünstigte Gespräche etc....

Wenn du nicht viel in fremde Netze telefonierst, würde ich diesen Vertrag, auch schon weniger der 10 Sek. Taktung.

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Optisch spricht mich der Wagen auch sehr an, aber ein Blick in die Preisliste und schnell waren die 35.000 Euro erreicht, damit ist das Thema dann auch schon für mich beendet, es gab mal Zeiten da hat man für den Preis einen gut ausgestatteten 5er bekommen :(

Das ist leider das Problem an den sonst super Autos von BMW - der Preis :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mober
    Fast richtig:
    1. sind es als Student 20 EUR im Monat
    2. kann man den Web-Tarif bei uns nicht bestellen, sondern man kann nur nach Vertragsabschluß über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln.

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    1. aber dazu gibts doch 5 euro monatlich von e-plus. also doch 15 oder nicht? bei mir jedenfalls schon.
    2. richtig. und zwar kostenlos und unkompliziert.

Jetzt muss ich nochmal nachfragen, weil ich jetzt ein bischen verwirrt bin.

Per PN hat mir mober mitgeteilt, dass bei Telco Time & More Verträgen kein Wechsel in einen Webtarif möglich ist. Jetzt schreibt jemand es geht doch :confused:

Klärt mich mal bitte auf, was jetzt richtig ist :D

Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Habe heute 949 Eur im Lidl bezahlt, bin kurz vor 20 Uhr im Laden gewesen war kein Problem den PC zu bekommen. Es waren ca. 12 PC s verfügbar, was im Lager noch war weis ich nicht.

schon ein bischen getestet, wie laut er ist und so?