Ich bin am Überlegen ob ich mir morgen den PC hol oder nicht :confused:
Beiträge von handyfreak999
-
-
Taugt der Aldi PC nun was oder nicht, weil ich vorhab mir den zuzulegen, brauch dringen nen guten PC, aber wenn ich dabei paar hundert euro sparen kann bin ich nicht abgeneigt

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Tastenkombination?
Die "Tastenkombination" ist "ADAARA": AkkuDeckelAbAkkuRausAblesen

danke BB007:D

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mir kommt keine Folie auf ein Handy.
PS: 06W05 - frischer gehts nimmer mehr (außer natürlich 07W05
)wie heißt die Tastenkombination dafür?
-
Gibts auch Infos was der 6 GB Ipod mini bei uns kosten soll?
In den USA sollens ja um 250 Dollar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
So, ich hab auch grad mein Start-Geschenk aktiviert
Dachte wenn man 1x bestätigt hat kann man nich merh aber Fehlanzeige und dann hab ich nochmal bestätigt vielleicht hab ich dann ja 12 Monate frei

schön wärs, aber die 6 Monate solltest du auf jeden Fall haben.
Bei mirs wars übrigens genauso, also warten wir mal ab

-
Zitat
Original geschrieben von yox
????
Kann das sein das man das Startgeschenk nur aktivieren kann wenn die Jamba-Option gebucht ist?
Hat jemand sein Startgeschenk schon aktiviert und von vorneherein kein Jamba gehabt oder über Hotline deaktivieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Du vielleicht!
Ich kann dir aus Erfahrung mit dBoxen powered by Premiere sagen, dass viele Leute trotz reichlich vorhandener Aktionen immer noch mehr für Geräte ausgeben. Beispiel: Web.de hat vor Jahren mal dBox I für 49 EUR + Startabo (= 60 EUR) unters Volk gebracht. Bei eBay gingen sie für 160 EUR weg. Die Preise haben sich davon kaum beeindrucken lassen.Ich hatte gestern aus Interesse mal geguckt und da ging ein S700i für 431,- Euro weg :eek:
Ansonsten kann ich LordEx und Bigtaifun nur zustimmen, ein super geiles Handy :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spacer
1. DEBITEL HOTLINE ANRUFEN2. FREUNDLICH FRAGEN
3. (BEI MIR) AUS KULLANZ STORNIERT!!!
habe jetzt noch 18 monate á 9,95 + 24,95AG zu bezahlen...
ACHTUNG: auf der ersten rechnung erscheint die grundgebühr, das ist normal, wird für 2-7 monat erlassen...
So, hab grad bei der Hotline angerufen und Jamba deaktivieren lassen, ging ohne Probleme. :top:
1 Monat werd ich sie wohl zahlen müssen, ab nächsten sollte sie weg sein

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
zu den üblichen Konditionen? Hast du zugeschlagen? :eek:bei nem lokalen Elektronikhändler (Tevi) gibts das Razor V3 für 1 Euro mit Vodafone Sun Vertrag, AG entfällt