Beiträge von handyfreak999

Zitat

Original geschrieben von supersiggi

Wie lange ist die Garantie bei SonyEricsson eigentlich?

Ich denke mal die gesetzlich geregelte Gewährleistung von 2 Jahren auf jeden Fall.

Zitat

Ich möchte mal behaupten, dass die Aktion für MM und debitel voll nach hinten los geht. Soviele Schubladenkartenabschließer habe ich in einem MM noch nie auf einem Haufen gesehen.

TT-Treffen im MM :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dann schließt man aber so einen Vertrag erst gar nicht ab, oder stand da einer mit der Pumpgun vor ihm und hat ihn zur Unterschrift gezwungen?

Alle wollen billig Handys abgreifen und hinterher geht dann das Gejaunere los... :rolleyes:

Es geht nicht ums Gemotze allgemein, sondern eben speziell um JAMBA, wenn die nicht so nervig wären, wär alles in Butter.

Schalt mal MTV oder VIVA ein, wie oft da die Jambawerbung kommt, da wird man :mad:

Re: Jamba Abbestellen

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Besteht denn nicht die Möglichkeit, das Jamba Paket nachträglich über die Hotline z.B. abzubestellen?

Denn mein Verkäufer hat auch nicht mit sich reden lassen....

Gruß Hoppe

das wäre cool, bei aktionen von sparhandy wurde auch bei einigen hier nachträglich wieder das jamba deaktiviert.

soweit ich weiß, zählt jeder provider einzeln, hab auch schon 2 bei Cellway, sollte also schon klappen, das debitel ist soweit ich mitbekommen hab.

probieren geht über studieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Die Aktion beginnt offiziell erst am Samstag !Nicht Jamba sondern Debitel zahlt das. Das Jamba Paket hat ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten.

Der Typ von Saturn oder wars MM hat mir gesagt, bei Eplus 10,95 Euro GG, aber wenns auch ohne Jamba möglich ist muss doch das nen Euro weniger kosten, brauch das Jambateil nämlich absolut net.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Also: Hab eben, nachdem ich ja (wie vorhin schon gepostet) heute Nachmittag im MM war, mal angerufen. Das Handy oist komplett brandingfrei, Netz kann gewählt werden. Hacken an der Sache: Sückzahlen stark begrenzt. Jeder MM erhält wenige S700i´s (zwischen 10 und 20 nach meinen Infos).

war das nicht so, das angebote aus dem prospekt dann bestellt werden?