ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.
:top: S700i für 180€ Klasse.
war ein MM oder? Welchen Vertrag hast du dazu nehmen müssen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Schade das sie mir nicht das D500 mit 6 Monaten GGBefreiung gegeben haben, dafür ein S700i mit diesen Konditionen.
:top: S700i für 180€ Klasse.
war ein MM oder? Welchen Vertrag hast du dazu nehmen müssen?
bei mir ist auch nach wie vor unverändert, keine contactliste.
schon komisch dass es bei einigen wieder funktioniert und bei anderen nochnicht.
wundert mich deshalb so, weil wir ja alle aus D connecten und net von sonstwo auf der welt :confused:
Re: ICQ platt?
ZitatOriginal geschrieben von avalox
hab gerade mal versucht mein ICQ zu starten. Geht soweit...aber, die Contact-List / meine Ivisible list ist weg?!
Habt ihr das Problem auch?
Jepp, gleiches Problem, keine contact-liste da, kann nicht mal mit "ADD USER" welche in die Liste tun. :eek:
wo hast du die paketmarken denn herbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dann lieber online. So geschehen letzte Woche.
Deal Do perfekt, direkt überwiesen worden, Fr. auf dem Konto.
War aber nicht zufällig die Postbank oder? ![]()
aber BTT
dann schau ich freitag mal bei der post vorbei, ob was los ist ![]()
danke für die Info :top:
also zu den autos, die waren alle super, hätte jedes sofort genommen ![]()
![]()
Eventuell mal in einschlägigen Fachforen fragen, die können dir eventuell was über den Händler sagen, bzw. vielleicht sind infos über ihn bekannt und jemand hat schon mal postiv/negativ dort eingekauft, wobei dann jeder dort den Link haben will, so wie es hier mit günstigen Handies der Fall ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
so, war n wenig kitschiger als damals ; aber trotzdem fand ichs voll schön:top:
ich freu mich schon auf die nächsten folgen :cool:
kommt das jetzt wieder regelmäßig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Das würde mich auch interessieren.
Ich komme mit meinem Versatel-1MBit-DSL bei obigem Test auf 157 kb/s Down- und 24,5 kb/s upload.
Beim Arcor-Test auf 138,8 kb/s down und 24,5 kb/s up.
Hier werden mir im Schnitt 120 kb/s angezeigt.
McAfee bescheinigt mit 78 kb/s downlink.
PC-Pitstop nagelt mich auf 82 kb/s fest
AOL katapultiert mich gar auf 200 kb/s
WieIstMeineIP zaubert mir recht realistische 132 kb/s auf den Bildschirm.
Bei Downloads komme ich im Schnitt auf 120-125 kb/s - das sind die einzigen verlässlichen Werte. Speedtests vertraue ich nicht wirklich.
Stefan
Kann sein dass bei dir ein Fehler in der Technik vorliegt.
Ende Dez. 04 ging mein DSL 768 auch plötzlich mit 220 kb/s im down und 24 kb/s im upload. Im Nachhinein hat sich heraugestellt das die T-com fälschlicherweise zwischenzeitlich meinen Anschluss auf DSL 2000 upgegradet hat.
Jetzt hab ich aber leider wieder meinen DSL 1000 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ansonsten gibts noch o2 und die mobilcom mfifty Tarife.
die mobilcom-Tarife sind nicht wirklich gut, gibt nur 50 Frei-SMS und jede weitere kostet 19 cent. Oder haben die mittlerweile bessere tarife?