Samsung D 500, wie siehts da aus?
Beiträge von handyfreak999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Schon mal was von Technisat gehört? Stellen übrigens auch die besten Receiver her...Mir hat man vor kurzem gesagt, dass Kathrein super ist, war aber ohne Festplatte
-
Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slider50ccm
Hi TT-User!
wollte fragen, ob so ein angebot was ist?
wollt mir nämlich selbst so eins holen.....s65
xbox
für nur 24 x 9,95 +1 x 24,95 also knapp 265€ für das handy und ne xbox bzw. ps2.ich hab mit dem angebot nichts zu tun, habs grad auf 3..2..1 entdeckt auf der suche nach nem s65

steht doch drin

zur Sache

mal davon abgesehen, dass es ein Vertrag über Debitel ist, (Schubladenvertrag:D) kann ich nix schlechtes dran finden. S65 + PS2 Xbox für 265 Euro hört sich eigentlich gut an. Falls du die PS2/Xbox nicht benötigst und bei ebay verkaufst, ists ein super Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich habe eben voller Überraschung auf der 1und1 Homepage gesehen das die Flatrate statt 29,99 jetzt 19,99 kostet. Seit wann ist denn das so? Irgendwelche Haken?Da schließ ich mich gleich mal an

Backbone läuft ja über T-Com, wie siehts mit Portdrosselungen etc. aus, oder ist diese Flat eine echte Flat?
-
also bei den flatpreisen hätte man sich doch etwas niedrigere Preise gewünscht. Wenn die T-Online schon die Abwanderung zu anderen günstigeren Anbietern damit einschränken will, dann doch bitte auch die Preise anpassen.
Das es möglich ist sehen wir an der DSL-Flat von Arcor für 9,95 Euro für alle DSL-Bandbreiten :top:

-
und für die die schreiben gibts nochmal ein extra Angebot

-
Wie wäre es denn mit den grundgebührbefreiten Verträgen wenn man da einen übernehmen würde?
Bleiben die dann GG-frei oder hat man die selben RV-Bedingungen wie der Nutzer vorher?
-
Zitat
Navigationssoftware: Map & Travel Navigator Deutschland, komplette Deutschlandkarte auf einer 256 MB Compact Flash Karte vorinstalliert, weiteres Kartenmaterial für Österreich, Schweiz auf einer CD-ROM
ich denke das sollte die Software sein, hab aber noch nie davon gehört.

-
Re: Unser E-Plus MEGA-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Die Auszahlungbeträge gelten für alle online Bestellung über unseren OnlineShop vom 26.11.04 12:30 Uhr bis 31.12.04 23:59 Uhr und bei Angabe des TT-Nickname (TT-Namen nicht vergessen, sonst können wir den Preis nicht anpassen). Alle Original Anträge müssen wir zum 31.12.04 bei uns eingehen.Ich nehme an dass es wie im ersten Posting beschrieben der Auszahlungsbetrag von DaheimShoppen.de erst noch angepasst werden muss.
[Edit] zu langsam

-