Komisch, die Telekom kann die T-Net-Box doch deaktivieren, aber das scheinst du schon versucht zu haben. Ich hab das damals mit meiner machen lassen und seitdem nix mehr von der T-Net-Box gehört.
T-Net-Box Center: 0800-3304747
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, die Telekom kann die T-Net-Box doch deaktivieren, aber das scheinst du schon versucht zu haben. Ich hab das damals mit meiner machen lassen und seitdem nix mehr von der T-Net-Box gehört.
T-Net-Box Center: 0800-3304747
super alles überlastet ![]()
Ist jetzt zwar OT aber muss sein ![]()
Ich hab letztens in unserer Lokalzeitung gelesen, dass zwei Brüder ( 5&7 Jahre alt), ihren Vater mit dem Auto von der Arbeit abholen wollten. An der zweiten Kurve sind sie in einen Gartenzaun gekracht. :confused: :confused:
Die Eltern können also die ihre Aufsichtspflicht auf eine andere Person ( über 18 Jahre) übertragen und ihr Sohn/Tochter darf dann länger in der Disko bleiben?
Natürlich auch nur Alkohol entsprechend des Alters ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
"Normalerweise" schon.
Nur gibt es auch die Spezies, zu der ich mich auch zähle, die vom Fahrspass und der Kraft, die ein Turbodiesel bei sehr hoher Wirtschaftlichkeit bietet, überzeugt ist. Auch wenn ich keinen Geschäfts-Diesel hätte, den ich neben dem Octavia für's Grobe, 30.000-50.000 km im Jahr über die Autobahn hetze, würde ich privat bei geringerer Laufleistung Diesel fahren.
Schon ein 100 PS Turbodiesel macht mehr Spass als ein 100 oder 115 PS Benziner.
Da kann ich mich Stefan nur anschließen, lieber einen Diesel auch bei geringerer Fahrleistung als einen Benziner, macht einfach deutlich mehr Spaß damit zu fahren.
Vielleicht hat der Vorbesitzer genauso gedacht ![]()
Rahmenverträge zu übernehmen ist schon möglich, aber ich glaub man kann nicht jeden RV übernehmen.
gehört eher ins "Biete" als in "Achtung Werbung" ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
boah wie schlecht!
Musst ihn ja nicht kaufen ![]()
Also ich wäre auch sofort mit dabei, aber leider bekomm ich auch die Meldung "Der Einkauf in unserem Shop ist nur autorisierten Kunden vorbehalten. Bitte melden sie sich erst an"
Ich hab keine Lust mich da einfach mal anzumelden, bloß um die Preise zu sehen!
Speed bei Arcor DSL
DSL 1000: ca. 120 kb/s down
DSL 2000: ca. 240 kb/s down
Soweit ich weiß ist die Arcorflat ohne Zeit- und Volumenbegrenzung, zu den ping zeiten kann ich dir leider nix sagen.