Das würd mich auch interessieren :confused:
Beiträge von handyfreak999
-
-
Super Wohnung und danke für die Einblicke.
Da fällt mir ein wir dass wär ein Thema für einen neuen Thread

-
Nein, war nicht MediaMarkt

Also die Ansprüche, naja also der "Freak" bin ich auf jedenfall nicht

Die Boxen sollten das normale TV-Programm auch wiedergeben, nicht nur über TV-Lautsprecher. Die Boxen sollten gut klingen, nicht nachhallen oder dumpf klingen, sollte ein klarer satter sound sein, aber halt nicht zu extrem
(wegen den Nachbarn
)Preislich dacht ich so an 500 bis 800 Euro, zur Not auch 1000.
Ein Kumpel will sich jetzt statt des TV einen Beamer und kaufen, ist eventuell eine Überlegung wert. Wobei, das ganz normale TV-Programm auf einem Beamer????
-
Zitat
Ein Freund von mir schwört auch auf Teufel, sogar noch vor Bose.
Ich bin im Moment auch in der Situation, dass ich mir ein Heimkinoset anschaffen will

Mir wurde im örtlichen Fachgeschäft gesagt Yamaha soll super sein, kann dazu jemand was sagen?
-
Ich hatte auch im September glaub ich wars, so einen Anruf von Cellway bekommen. Der hat das auch erst so hingestellt als ob das nur ne karte wäre für ein 2. unbenutztes Handy, weil ich aber den Braten gerochen hab und nachgebohrt dann wars plötzlich ne Partnerkarte mit 5 oder 10 Euro MU

-
Ich finde die Verkerszeichen net schlecht, wo hast du die herbekommen?
abgeschraubt

Die Ziegel sollten echt sein, ich schätz mal so 50 cm länge oder a bissl drüber.
-
Also L wird auf keinen Fall inbegriffen sein, scheint mir unmöglich. Dürfte ich die Teile mit nem normalen B eigentlich fahren, also vor allem die größeren Quads so ab 250 ccm?
-
fällt da dann irgendeine Wechselpauschale oder Anschlussgebühr für den Arcor DSL-Anschluss an wie bei der T-Com?
Bin im Moment bei T-Com.
-
Also einen Laden wo du Quads kaufen kannst findest du normalerweise in jeder größeren Stadt.
Hab mal kurz gegoogelt und den Laden hier gefunden.
-
schicke Tastatur, ist mal was anderes