Beiträge von handyfreak999
-
-
Würd mich auch interessieren. Ist das Teil gut, sprich Klang etc.?
-
Die Mailbox lässt sich schon deaktivieren. Einfach mal ne mail an den Kundendienst von Cellway schreiben mit der Bitte die Mailbox auszuschalten. Bei mir hat das beim 3. Versuch geklappt

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne das glaub ich weniger weil bei mir und 2 anderen weiß ich es sicher das ich sie online sehe und sie mich auch der rest is halt off aber das hat ja nix zu bedeiten müssen ja nicht immer alle gleichzeitig on sein
Schon, aber ein paar Leute sind immer abends oder den ganzen Tag on und die sind heute nicht da, komisch oder. Ich nehm an es liegt bei denen wohl an dem Prob mit der Contact List
-
Entspricht eventuell nicht ganz deinen Vorstellungen aber ich möchts doch erwähnt haben.
Je nach dem wo du halt hinziehst, weils noch nicht überall verfügbar ist.
2 Mbit DSL-Zugang, DSL-Flatrate und ISDN-Anschluss für 49 Euro/Monat von Versatel.
-
Das Problem trat schon mal auf, bei meiner Cousine waren damals alle in der Contact List weg und sie musste alle neu suchen...
Das würde auch erklären warum heute keiner in meiner Contactliste online ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Gestern kam auf irgendeinem Programm ein Bericht über Fakes bei Ebay... 90% schätzt man dort als unecht an. Es wurden 6 Lacoste T-Shirts und irgendwelche Trakkingrucksäcke geprüft. Alle unecht^^Bei den Rucksäcken gings um die Marke "Jack Wolfskin", und davon war einer echt.

Aber ist echt traurig was da abtgeht mit gefälschten Markenartikeln bei Ebay. :mad: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
geht der nur bei mir nicht ?bei mir kommt im Moment auch ne Fehlermeldung. die Seite scheint ein Problem zu haben
-
ich find den mittermeier auch lustig, aber halt net zuoft bitte. hab die sendung aber auch net gesehen und kann deshalb nix zu sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
deißen
alle Aufträge wurden ohne Ersatzangebot, also neuen Preis storniert.Hast du eine e-mail bekommen dass dein Angebot storniert wurde? Ich hab bis jetzt noch nix von denen gehört und geh solang ich nix anderes hör, mal davon aus das auch geliefert wird.