Also ich bin ja schon auf seine neuen Angebote gespannt, freue mich das Timo wieder im Forum unterwegs ist :top: :top:
Beiträge von handyfreak999
-
-
Haben wir scho wieder an neuen Monat?

-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Mir wurde angeboten, dass ich nicht demnächst automatisch von 768 auf 1000 wechsle, sondern schon jetzt kostenlos auf DSL2000. Auf meine Nachfrage erklärte mir die Dame, dass für mich keine höhere Grundgebühr anfallen würde und auch keine Wechselkosten.
Also da hat sie dir einen nicht die Wahrheit erzählt. DSL 2000 kostet mehr GG als der 1000. Nach dem neuen Preismodell müssten dass ungefähr 3 Euro sein soweit ich weiß.
-
Toys`R Us in Köln oder wo?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Azubi
:eek:
Irgendwann fahren unsere Autos auch mit Fliegen. Das wäre doch toll.
Wenn das möglich wäre würde ich wärend ich die A2 nach Berlin fahre alle Fliegen die mir auf
die Windschutzscheibe klatschen tanken können. Das wäre doch mal eine Inovation oder.Dann kommt auch bestimmt irgendwann das drei Fliegen Auto statt des drei Liter Autos.
Gut uns müsste eine Geschwindigkeit von 10 Stundenzentimetern reichen aber was tut
man nicht alles für die Umwelt.

Gruß ben
Wirklich ein guter Gedanke Ben
:pVollmachen mit 50 Fliegen bitte

-
Wir können alles außer Zaubern

-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
auch in einer deutschen Fahrschule lernt man nicht, wie man vernünftig die nicht-Existenz des Tempolimits ausnutzt
Man soll ja auch nicht lernen wie man das nicht existente Tempolimit ausnutzt. Also ich durfte bei der Fahrschule schon auch so um die 200km/h fahren. Natürlich nicht gleich in der ersten Fahrstunde. Aber es gibt doch tatsächlich noch Eltern, die einen riesen Aufstand machen wenn ihre Tochter mal knapp 200 km/h auf der Autobahn mit dem Fahrschulauto gefahren ist (selbst so erlebt), aber selbst einen Mercedes mit 500PS in der Garage haben mit dem die Tochter dann jeden Tag zur Uni fährt

-
You´ve got mail

-
Also wenn man seine Reden als Finanzminister mit denen jetzt vergleicht, dann ist für mich eigentlich schon alles gesagt.
Als Finanzminister große Töne spucken von wegen Arbeitslose sollten ab dem ersten Tag nur Sozialhilfe bekommen, wenn sie sich, oder der Partner bzw. die Familie sie nicht mitversorgen können, und jetzt dass krasse Gegenteil. Ist er eigentlich schon bei den Montagsdemos mitgegangen?
Narzissmus pur, kam heut auch im Fernsehen so.
-
schließ mich an. Der Seitenaufbau geht heute wirklich etwas langsamer als sonst bei GMX