Bei GMX gibt es 4000 MB für 6,99 Euro, 8000 MB für 12,99 Euro ![]()
Beiträge von handyfreak999
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schau Dir mal die Zahlen in dem von mir geposteten Link an. Dann hast Du einen ersten Überblick welche Top-Konditionen bei o2 RV möglich sind.
Vielleicht hilft dir das für erste weiter.
Klick hier!Also ich hab bei dieser Bank schon länger ein Konto, aber von dem RV hab ich nix mitbekommen:mad:. Werd da gleich am Montag mal anrufen und nachfragen

Bei o2 select/Genion steht Guthaben (Brutto) 24,24 Euro. Bekommt man das jedes Monat oder was?
-
Link geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Azubi :Es gibt calling cards, da kann man z.B. europaweit für 1,9cents telefonieren.
Wäre super wenn du mir Informationen dazu zukommenlassen würdest

-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hatte dann immer am Vormittag angerufen, und nachmittags konnte ich vorbeikommen. War nie ein Problem.Schnell und unkompliziert ohne lästiges warten :top:
-
Also von Federkern würd ich abraten. Würde dir eine Kaltschaummatratze empfehlen, die sollen ziemlich gut sein, hab ich gehört.
Dürfte aber imho schwierig werden bei einem Preislimit bis 210 Euro. Vielleicht doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eine "gute" Matratze kaufen und gut schlafen

-
-
Hi Stefan,
jetzt gehörst du auch zum TT-Inventar. Herzlichen Glückwunsch :top:
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten

Du weißt ja was dir als nächstes droht

Andi
-
Vielleicht hatte er einfach nur vor den ganzen Schnorrern und Leuten Angst, die ihm Bettelbriefe schreiben, anrufen, vorbeikommen etc. und etwas von seinem Gewinn abhaben wollen.
War ja bei (einigen) Millionären von Jauch auch nicht anders