Wirst du wohl ausprobieren müssen, aber in der Regel funktionieren sie.
Ich versteh nicht warum die von MD nicht geht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirst du wohl ausprobieren müssen, aber in der Regel funktionieren sie.
Ich versteh nicht warum die von MD nicht geht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kann man Sozialleistungen im Alter eigentlich wegen vorsätzlicher Blödheit sperren? :confused:
Könntest ja mal den Vorschlag machen, dass in Hartz IV mitaufzunehmen ![]()
Würdest bestimmt auf offene Ohren stoßen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
autares: ich bin mindestens so starrköpfig wie matze;-) aber im Ernst: ich fürchte,Du hast Recht.
Abwarten und Tee trinken ![]()
Nein kannst du nicht. Dann solltest du vielleicht eher ein Time & More Paket nehmen ![]()
also bei 150 Euro Transportkosten kann er sich wirklich selber drum kümmern. Aber mit einem Transporter oder Auto+Anhänger würde er bestimmt günstiger fahren.
Hast du der Karte im Handy schon einen Namen gegeben?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich muss an dieser Stelle mal mit einem alten Vorurteil aufräumen: Geld allein macht Glücklich.
Den Gewinner aber anscheinend nicht ![]()
Ich muss echt sagen Hut ab, so einen Haufen Geld einfach zu spenden.
Die Selbtlosen vor ![]()
Ja kannst du, einfach mal die Suche benutzen, hatten wir erst vor kurzem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Es geht hier nicht um einen Managerposten. Seine Bekanntin sucht einen einfachen Job als Verkäuferin. Viele in diesen Berufszweigen kennen sich nichtmal mit schriftlichen Bewerbungen aus, was nicht verwerflich ist. Bei einfachen Berufen (Kraftfahrer, Monteure, Handwerker etc.) durchaus normal.
Es ist in erster Linie mal egal um welchen Job es geht. Wenn man eine Stelle sucht, sollte man sich auch für diese Bewerben können, oder willst du diesen Leuten, die eine "einfachen Berufen" arbeiten, Unfähigkeit unterstellen?
Außerdem sind ja im Moment frei Stellen (Arbeitsplätze) Mangelware, da ist es umsowichtiger sich gut vorzubereiten.