Beiträge von handyfreak999

Re: Bofinger: Hartz IV löst die Probleme nicht

Zitat

Original geschrieben von muli
    Es kostet mehr Steuergeld und wird keine Arbeitsplätze bringen. Nun gut, die politische "Elite" hat mal wieder entschieden. :flop:

Also das Hartz IV mehr Steuergelder kostet hat mich auch gewundert, als Herr Mertz dass gesagt hat. Will man nicht durch Hartz IV die Staatskasse entlasten :confused:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das wäre ein Schnitt von ~230 km/h, absolut unglaubwürdig. Und wenn doch, dann unter Mißachtung sehr vieler Verkehrsregeln. Heißt Du Rolf? :rolleyes:

Bd,C

Muss ja ein geiles Auto sein, da musst du ja schon fast über 250 km/h gefahren sein um so einen Schnitt hinzubekommen. Geiles Auto sag ich nur :)

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    400km sind doch lustig.
    2stunden fahrt. also bitte.
    ich fahre jeden tag schon 300km.
    also ich denke mal wenn du täglich autofährst nd es gewöhnt bist d.h. nich das erste mal fährst ists gar kein problem. bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.

Hast du auch noch ein anderes Hobby ;)

Mal im ernst, 800 km ohne Pause ist schon heftig, geschweige denn 1400 km.

Zitat

Original geschrieben von matze929

Zu 3) Das mag sein das die 110 PS Variante weniger verbraucht. Ich hatte schon beide Maschinen, jetzt die V6 Variante im Audi. Und ich habe es nie geschafft mehr wie 7,5 Liter zu verbrauchen, egal bei welcher Fahrweise

Ist zwar etwas OT aber naja ;)

Nicht mehr wie 7,5 Liter Spritverbrauch in einem Audi V6 TDI? Da schlummern doch 180 Pferdchen wenn ich mich richtig erinner.

BTT

Also wenn du mehr Leistung willst solltest dich vielleicht nach der 130 PS Variante umschauen, die geht ziemlich gut im Golf IV.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hm, ich weiß nich genau, ich hab ihn nur von hinten und von der Seite gesehn, aber ich würde sagen, das Heck sah etwas anders aus, irgendwie kürzer und nich so abfallend, außerdem hatte es nur zwei Türen. Zuerst dachte ich, es sein ein Trabbi :)

Für einen Trabbi hätte er schon ein ganzes Stück kürzer sein müssen ;)
    Soviel Platz haben´s im Osten auch net gehabt :D

aber die eine Frau die Erzieherin gelernt hat ist sich ja scho wichtig vorgekommen. Der Herr Clement konnte net mal Stellung nehmen.

Aber wo die Arbeitsplätze herkommen etc. wurde nicht gesagt, oder hab ichs verplant?

Da hast du leider Recht. Vielleicht sollten die Sachen die ins Land kommen besser kontrolliert werden. Was hilft die beste Technik wenn sie nicht genutzt wird