Beiträge von handyfreak999

Muss den Thread mal hochholen, weil sich die TT´ler mindestens so gut auskennen wie die Hotline ;)

Gibts eigentlich die umgekehrte Variante, dass man aus einem Privat Combi in einen anderen Tarif wechseln kann, z.b. in Privat Plus (Web) oder Prof. S etc.

Laut Hotline sollte dass möglich sein aber ich frag lieber trotzdem mal

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Akku eines Handys nicht wiederfinden? Bitte? Das ist ja wohl die dümmste Ausrede die man sich einfallen lassen kann - mal abgesehen davon, dass man die SIM-Karte ja auch in anderen Handys betreiben kann :P

Naja ... Ende gut - alles gut ...

Nicht alle Menschen sind Handyverrückt/-begeister und haben deshalb nur ein Handy :)

..so long

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    wusst ich nicht....dachte den gibts inzwischen so gut wie gar nicht mehr....

Doch, musste erst vor kurzem einen für meinen kleinen Cousin kaufen ;)

Aber leider nicht für 89,-- Euro. Der Billigste hat 95,-- gekostet

Re: o2 Genion ohne Handy - (mit Handy) 4,95 GG & 5,00 EUR Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Bei Abschluß eines o2 Genion ohne Handy (24-Monatsvertrag mit 4,95 EUR GG) legen wir ein Nokia 3310 oder ein Motorola C200 mit bei. Da von o2 pro Monat 5,00 EUR Gesprächsguthaben spendiert werden, bekommt man rechnerisch 0,05 Cent pro Monat raus. (etwas unsauber formuliert anscheinend: Es fallen 4,95 GG an, die auch bezahlt werden müssen; man bekommt aber 5,00 Gesprächsguthaben und ist somit bei Telefonie wieder fein raus - alles klar?) ;)

Wären auch 12 bzw. 3 Monatsverträge möglich?

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Allerdings hat sich bis jetzt noch niemand Gedanken darüber gemacht wie es dann mit dem Rentensystem weitergehen soll.

Da scheint auch das Problem zu liegen. Niemand macht sich Gedanken wie´s mit den Arbeitsplätzen/Rentensystem in 20 Jahren aussieht.