E-Plus: Wechsel in den Tarif Privat Combi möglich?

• Mit einem beliebigen Tarif und einer Partnerkarte in de Tarif Privat Combi zu wechseln geht ja anscheinend nicht.

Aber ist es möglich, mit dem eigentlichen Tarif in den Privat Combi zu wechseln? Und kann man sich dann gegen die allseits bekannten 15€ für die zweite Karte eine Wunschrufnummer aussuchen?

• Re: E-Plus: Wechsel in den Tarif Privat Combi möglich?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber ist es möglich, mit dem eigentlichen Tarif in den Privat Combi zu wechseln? Und kann man sich dann gegen die allseits bekannten 15€ für die zweite Karte eine Wunschrufnummer aussuchen?

Nope. AFAIK kann man generell nicht in den Privat Combi reinwechseln.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Muss den Thread mal hochholen, weil sich die TT´ler mindestens so gut auskennen wie die Hotline ;)

Gibts eigentlich die umgekehrte Variante, dass man aus einem Privat Combi in einen anderen Tarif wechseln kann, z.b. in Privat Plus (Web) oder Prof. S etc.

Laut Hotline sollte dass möglich sein aber ich frag lieber trotzdem mal

• laut Aussage der Hotline von heute ist es bald möglich in den Combi Tarif zu wechseln weil ich als Bestandskunde die möglichkeit bisher nicht habe meine freundin für 3cent anzurufen.

mfg alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!