ZitatGesamtbetrag: 1.016.508,00 EUR 0,00 EUR
Mich würd auch interessieren wie Vodafone so einen Betrag erklärt bzw. rechtfertigt:D
Wäre super wenn du uns mitteilst was Vodafone gesagt hat;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGesamtbetrag: 1.016.508,00 EUR 0,00 EUR
Mich würd auch interessieren wie Vodafone so einen Betrag erklärt bzw. rechtfertigt:D
Wäre super wenn du uns mitteilst was Vodafone gesagt hat;)
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Scheinst nicht viel vom Thema zu verstehen.
Deshalb hab ich ja gefragt;)
Re: RV-Nachhaltigkeitsgesetz belastet die Ich-AGs
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
der muss wenn er auch unter 400,- Euro Gewinn im Monat macht, ab jetzt jeden Monat 78,- Euro in die Rentenversicherung einzahlen, aufgrund des neuen RV-Nachhaltigkeitsgesetz.
Und über 400,- Euro Gewinn muss man nix zahlen oder wie?
Re: Etwas merkwürdiges Procedere bei T-Mobile oder normal?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Heute kam ein Brief von T-Online
Meinst wohl von T- Mobile:D
Also die Info hab ich auch schon mal bekommen, wird anscheinend aus Sicherheitsgründen so gemacht.
Aber dass die nicht nachschauen können, welches Handy du geordert hast und ob es Handy schon verschickt worden ist, find ich schon komisch.
Herzlich Willkommmen bei TT:)
Mit Sicherheit kann dir das Niemand sagen, weil bei Reichelt wechselnde Hersteller versandt werden.
Schadet doch nicht, ab und zu mal ins Profil zu schauen:D
Wäre super wenn du für die Nichtwissenden erklären könntest was die "Starmap-Option" ist.
Re: Re: Re: Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geht da
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
So kann man es natürlich auch machen und trickst die Netzbetreiber aus. klimajacke
Ist zwar nicht meine Art aber ich sag nur dass es möglich ist.
Re: Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geht das???
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Warum sollte der Netzbetreiber das machen. Ich habe mir mal sagen lassen, daß bei erfolgter Kündigung ein sofortiger Neuabschluß nicht möglich sei
Sie müsste erst den neuen Vertrag abschließen und dann kündigen, dann sollte es doch möglich sein oder?
Schließlich kann man ja auch mehrere Verträge parallel haben, wer sagt das sie das nicht vorhat:)