-
Zitat
Original geschrieben von matze929
. Gute Meldungen kommen nicht gut an, schlechte Sensationsmeldungen umso mehr. Weckt bei den Leuten immer Interesse und damit auch die Einschaltquoten sowie Auflagezahlen.
So würd ich dass nicht sagen.
Wenn wir 2006 in allen Zeitungen lesen: Deutschland ist Weltmeister;)
dann weckt dass bestimmt mehr Interesse als: Spritpreis auf 2 Euro oder 5 Millionen Arbeitslose
-
Das ist nur ein Grund mehr dass die Kinder sofort ausziehen wenn sie 18 sind. Sonst müssen sie für die Eltern auch noch mitzahlen. :flop:
Man will sich ja schließlich sein eigenes Leben aufbauen.;)
-
Soweit ich weiß ist die Arbeitslosigkeit in Ostdeutschland höher als im Westen, teilweise 20 bis 25 %
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
by the way,
woher kommt es eigentlich das die westdeutschen nicht so schnell dabei sind zu streiken, anstatt mal den mund aufzumachen, wie die ostdeutschen? Nur weil es hier kein mensch gewohnt ist, heißt es doch nicht, das man alles hinnehmen muss?
Die ewige Preistreiberei geht mir echt auf den Keks!
Ich finde dass die deutschen nicht effektiv streiken, als vor ein paar Jahren der Preis auf über 2 Mark bzw. 2, 20 Mark gestiegen ist, haben sie alle darüber aufgeregt, aber wirklich unternommen hat niemand was. Es wird immer nur geschriehen statt gehandelt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:)
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich denke ERWACHSENDE Kinder die einen Job haben und noch im Haushalt leben werden sicherlich herangezogen. Der Antrag auf Arbeitslosengeld II will ja Auskunft über ALLE Vermögensverhältnisse im Haushalt des Arbeitslosen, also auch des Ehepartners (oder eheliche Gemeinschaft) und damit ja wohl auch der evtl. erwachsenden, verdienenen Kinder.
So hab ich dass auch verstanden. Das Einkommen der geldverdienenden, im Haushalt lebenden Kinder wird auch mit angerechnet.
Über Sinn oder Unsinn lässt sich bekanntlich streiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Zudem habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass die Leute die regelmäsig Alkohol trinken schlauer sind. (nein, es war keine Bildzeitung).
Dann müssen in Deutschland ab sofort alle Kinder regelmäsig Alkohol trinken, um besser bei der PISA-Studie künftig besser abzuschneiden:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
so Winamp macht das mit dem ID3tag :top:
Also von dBpowerAMP bin ich wieder weg und auf "Easy.CD-DA.Extractor.v7.0.9.1" umgestiegen. Konvertiert schneller und fehlerfreier!!! Meiner Meinung nach das Non Plus Ultra Progi. Ich konvertiere 192 kbps .mp3 Files meist in 96 kbps .aac Files.
Kannst du die Files dann Nokia Audio Manager abspielen? Bei mir laufen die nach dem konvertieren nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na dann: Ventil auf, Luft raus, rein ins Paket! 
Vergiss nicht die Fernbedienung mitzuschicken;)
-
Auch von mir Glückwünsche zum Guru;)
Mach weiter so:D
-
kurz und knapp: einfach nur wow