-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Es ist eine neue Option geplant. Und zwar soll man in Zukunft günstiger zwischen Zweitkarte und Hauptkarte telefonieren können. Also quai so ein "Happy Zweitkarte" - Option 
bisher kostete es den gleichen Preis wie ein netzinternes Gespräch oder?
Wieviel soll denn diese Option wieder extra kosten?
-
Also 150 SMS sind doch auch schon was 
Außerdem hättest du das ja vorher nachlesen können, ist ja bei den meisten Nokia´s so 
-
Mei san mir guad 
Hab auch schon die ganze Zeit drauf gewartet dass wir die erste Million voll haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
Ich finde dieses Angebot besser :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…?ViewItem&item=6314468209
Ist aber kein Eplus Privat Tarif Plus sondern ein Cellway 50-SMS-Power
-
Ich wär natürlich auch mit dabei 
Nehm von jedem ein (paar) 
-
Jochen
Wo hast du den Citroen den gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sollen sie jetzt auch noch alles erarbeitete um aus dem "Sumpf" rauszukommen in die Familie stecken? Das sollte denen doch selbst überlassen sein, was sie zahlen. So kommen sie jedoch nicht aus dem Sumpf! IMHO!
Also müssen sie ausziehen - zwangsläufig! Und wenn sie ausziehen können sie wieder nicht sparen um einmal kapital aufzubauen
Ein Teufelskreis!
Das soll nicht heißen, dass die Kinder ihre alleinerziehende Mutter verhungern lassen würden, aber im Prinzip muss doch irgendwann einmal ein "Kind" selbstständig werden!
ChickenHawk
Ich hab genau das mit meinem letzten Posting gemeint, was Martyn und der AdminDr geschrieben haben.;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was wollt ihr den jetzt? Soll ich euch ne Runde Ma-o-aM ausgeben? 
Jo immer her damit:D
-
Soweit ich weiß kann man einmal im Monat kostenlos den Tarif wechseln. Ist zumindest bei den Time & More Taifen so
Aber obs eine Mindestlaufzeit für den ursprünglichen Tarif gibt kann ich nicht sagen, aber anscheinend nicht:D