ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ganz nett, kannte ich aber schon. Wollen wir nicht mal einen "Lustige Videos Sammelthread" aufmachen?
Wäre eine super Idee :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ganz nett, kannte ich aber schon. Wollen wir nicht mal einen "Lustige Videos Sammelthread" aufmachen?
Wäre eine super Idee :top:
Hab gar nicht gewusst dass waschen so einfach ist ![]()
Kann man jetzt auch Größe Dateien an eine E-mail anhängen?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Du musst uns schon sagen was du von einem Handy erwartest bzw. was es können soll, dann kann man dir auch weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
also ich fände 100,-- für einen Tag bzw. 50,-- für einen halben tag probefahrt gerechtfertigt. Wenn man bedenkt was für eine abnutzung diese autos bei probefahrten erfahren...
100,-- für ein Wochende ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Warscheinlich Bareinzahlung bei der Bank und das Geld soll einem anderen Konto gutgeschrieben werden oder ?
Nein, eine ganz normale Überweisung (nicht online) von einem Bankkonto auf ein anderes Bankkonto.
Kam mal abends bei ARD oder ZDF, die haben immer so Sendungen. Ist aber schon ein bischen her.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Die Kunden lassen sich bei uns beraten und kaufen das Produkt dann bei einer Direktbank o.ä. Die Bank investiert viel, erhält aber nichts.
Liegt aber mit Sicherheit auch am Preis. Wenn ich bei einer normalen Bank bis zu 2,50 Euro für eine normale Überweisung bezahlen soll, wunderts mich nicht
Mich würde auch interessieren wie du reagiert hast?
Also 100 Euro find ich schon (fast) unverschämt, zumindest für Fahrzeuge der Kompaktklasse oder Mittelklasse, darunter sowieso.
Normalerweise kauft man sich ja nicht jedes Jahr ein neues Auto. Viele Leute kaufen alle 8 bis 10 Jahre ein neues Auto und dann ist es für mich verständlich wenn sie beispielsweise drei Fahrzeuge probefahren wollen, weil sich ja seit ihrem letzten Autokauf vieles weiterentwickelt bzw. neu hinzugekommen ist.
Wenn ich dafür aber jetzt 300 Euro löhnen muss find ich das schon umverschämt, auch wenn mir beim Kauf eines Fahrzeugs die 100 Euro wieder angerechnet werden.
:mad:
Also ich post jetzt einfach ein paar Adressen die ich vor längerer Zeit mal gefunden hab ![]()
Gruß Andi
Re: Bericht über Branding politik der deutschen Provider im aktuellen FOCUS
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Dann kommt die Standardantwort von Vodafone, das alleine das Branding 3 Millionen Kunden angelockt hätte....
Und wieviel hat´s abgeschreckt, bzw. wieviel wären´s gewesen ohne diese Brandings? ![]()