ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Alles aber nur ab 1000,- monatlichem Geldeingang, nur der Vollständigkeit halber
...oder für alle unter 26 Jahren, nur der Vollständigkeit halber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Alles aber nur ab 1000,- monatlichem Geldeingang, nur der Vollständigkeit halber
...oder für alle unter 26 Jahren, nur der Vollständigkeit halber ![]()
An die Rechtsexperten bei TT, bräuchte dringend Hilfe
Meine Eltern haben im August 2002 im Baumarkt einen Korkboden gekauft. Jetzt ist nur das Problem, dass der Boden nach fast 2 Jahren immer noch so ausdünstet, dass der Raum nicht benutzt werden kann.
Es laufen bereits mündliche Verhandlungen mit dem Baumarkt, es wurde aber noch keine Einigung erzielt. Das Problem ist nun, dass Ende dieser Woche die 2 jährige Frist nach dem Kauf abläuft.
Jetzt bräuchte ich einen Rat, wie ein Schreiben formuliert sein müsste, um die 2 jährige Frist zu wahren, und das evtl. auch vor Gericht Bestand hat.
Sollte die Sache doch vor Gericht gehen, würde mich interessieren, wie da die Chancen sind zu gewinnen. Wäre super wenn jemand die Rechtslage oder noch besser ein paar Gerichtsurteile wüsste ![]()
Danke schon mal im Voraus
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Also langsam wirds recht heftig bei mir, muss seit gestern bei manche Seiten drei bis viermal aktualisieren, bis ich den Link anklicken kann, den ich möchte ...
Desweitern hab ich den nächsten Bug, wenn ich auf ein Posting antworten möchte wird meistens dieser kleine Balken, der einem anzeigt, woman grad bei tippen ist nicht merh angezeigt, so weiß ich nich, wo ich gerade bin bzw seh gar nicht, ob ich schon tippen kann oder erst noch ins fled klicken muss.
war jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein,
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hoff das es bald wieder behoben ist. ![]()
Dachte zuerst ich hab was verstellt. ![]()
Ich hab hier schon öfter S45(i) so um die 40 Euro gesehen. Aber gut wenn du meinst
Re: P900 für 349€ NEU, was haltet ihr davon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eroX
Hallo!
Bin grade beim Surfen auf was hestoßen und wollt mal fragen, was ihr so davon haltet...
Dieser Anbieter, verkauft ein P900 für 349€, aber einer Abnahme von 20 Srück!
Der Link:
http://www.intoko.de/index.php…/www.intoko.de/markt/248/
Bin mal gespannt, was ihr davon haltet!
gReeTz eroX
Hab dort schon eins für 200 gesehen, aber als ich nachgefragt hab, wie die Kaufabwicklung ablaufen soll hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet. :flop:
Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Nein, so schlimm ist es nicht. Es würde schon reichen, wenn Ferrari sich aus der F1 zurückziehen würde. Dann hätte er kein überlegenes Auto mehr, und es wäre doch etwas interessanter.
Das wird mit Sicherheit nicht passieren ![]()
Aber eigentlich sollte man ja immer aufhören wenns am...... ![]()
CX 65, neu, leider ohne Rechnung, 148,-- SK
noch günstig?