Re: 1.000 mal Dennis Thomsen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Glückwunsch zu 1.000 Postings und dem damit verbundenen neuen Titel.
Ach ja:
Den gibt's auch noch!
handymaniac
Sind ja schöne Aussichten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 1.000 mal Dennis Thomsen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Glückwunsch zu 1.000 Postings und dem damit verbundenen neuen Titel.
Ach ja:
Den gibt's auch noch!
handymaniac
Sind ja schöne Aussichten ![]()
Solltest du eigentlich, schließlich hat er es für 1,-- Euro angeboten. Aber er will ja scheinbar 45 dafür :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
hallo erstmal!![]()
bin ganz neu bei telefon-treff.
hab seit april das 6230,
finde das handy eigentlich ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten,
wie z.b. staub hinter dem display
Ich hab heute auch Staub unterm Display meines 6230 entdeckt. Ja sogar unter der Kamera ![]()
A Scherzkeks, der Reimen "kann" ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von audia8
Hallo,
du brauchst den alten Company Call Tarif für T-Mobile RV Kunden mit der Voice & Data Option.
Das war auch mein erster Gedanke, aber an die glaub ich kommt man ja imho nicht so leicht.
Vielleicht arbeitet er ja in einer Firma die einen RV mit T-Mobile hat, und die Voice & Data Option im RV integriert hat.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin kein Jurist, aber ich bin mir nicht sicher, ob du damit erfolgreich sein wirst. Es kommt drauf an, ob es von einem Handwerker oder selbst verlegt wurde. Man kann immer behaupten, dass man es falsch verlegt hat.
Was möchtest du denn erreichen? Schadensersatzansprüche? Neuen Kork? Versteh ich das richtig? Du konntest den Raum 2 Jahre lang nicht benutzen? Wieso hast du so lange gewartet? Wenn es nicht das richtige war, dann hättest du es vorher reklamieren sollen.
Welche Baumarktkette war es denn? OB* ? Bauh*** ? To** ? Hornbac*** ? Hellwe**? Jeder Baumarkt handhabt es anders. Am Besten gleich an den Vorstand schreiben oder die Zentrale. Ich weiss es, weil ich jemanden kenne, der Marktleiter eines Baumarktes ist.
Falsch verlegt geht nicht, da´s ein Klicksystem ist außerdem war der Boden fertiglackiert etc. und musste nur noch zusammengeklickt werden.
Es war auch schon ein Mitarbeiter der Korkfirma da, und der hat eine Platte mitgenommen, und die angeblich untersuchen lassen. Das Gutachten haben sie aber nicht rausgerückt, aber aus Kulanz wollen sie den Boden austauschen.
Wenn da nix wär, warum sollten sie dann den Boden aus Kulanzgründen austauschen?
Wir hatten anderweitig zufällig einen Gutachter/Umweltmediziner im Haus, und dem ist, nachdem er keine 5 Minuten in dem Zimmer war, schwindelig geworden. Er meinte, mit dem Boden stimmt was nicht, und wir hätten selbst vor Gericht gute Chancen.
Deshalb hab ich gefragt, ob jemand ähnliche Gerichtsurteile kennt und mir sagen kann, was meine Eltern an den Baumarkt schreiben sollen, damit die Frist von 2 Jahren erhalten bleibt.
crooks
Meine Eltern haben deshalb so lange gewartet, weil´s ein kleiner Raum ist und sie den Raum nicht unbedingt benötigt haben. Sie dachten dass gibt sich noch, aber war halt leider nicht so :mad:
Das ist´s ja fast mal Wert so ein Ei zu kaufen ![]()
Einen Mercedes soll man ja auch bekommen können. Mercedes und Smart zum gleichen Preis ![]()
Ja, kommt doch sogar immer in der Werbung ![]()
http://www.postbank.de/1044349…5FA6AEBCBAFF21E2AF00F979E
steht ganz unten im "Kleingedruckten"
PS: Sorry für´s posten des Links, aber das "Klick" hat sich auf 2 Zeilen aufgeteilt ![]()
Sowas wie den o2 Vertrag mit den 125 Frei-SMS gibts bei D1 nicht. Bleiben also nur die 2 Möglichkeiten die andi schon aufgezählt hat.