Zitatnur juristen hier
Hast du die Bedingungen des Forums nicht gelesen? Nur anmelden mit Jurastudium:D
Halt uns auf dem Laufenden wies weitergeht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatnur juristen hier
Hast du die Bedingungen des Forums nicht gelesen? Nur anmelden mit Jurastudium:D
Halt uns auf dem Laufenden wies weitergeht ![]()
@janten
Nice Pics ![]()
Könntest du die Backgroundes nochmal ohne Datumsfeld onlinestellen?
Gruß
Andi
Das geht nach dem Versanddatum des Handys und nicht nach dem Freischaltdatum.
Soweit ich richtig informiert bin wird das Geld immer am 20. des Folgemonats überwiesen. Als Datum gilt das Versanddatum.
ciao
Erst mal Hallo und Herlich Willkommen bei TT ![]()
Also wenn du nur 1-2 SMS im Monat schreibst und pro Woche 4-5 mal telefonierst, und dass noch am WE dann frag ich mich ob für dich überhaupt ein Vertrag sinnvoll ist.
Eventuell würds eine Prepaidkarte auch tun. Die Weekendzeit beginnt bei allen Anbietern soweit ich weiß Freitag 20 Uhr.
Ansonsten einen Privat Tarif Plus von Eplus. Hast 9,95 Mindestumsatz und keine Grundgebühr. Oder die Einsteigertarife der Netzbetreiber mit meist 5 Euro Mindestumsatz und 4,95 Grundgebühr.
Schau einfach mal ins Werbe vielleicht wirst du da fündig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
hinten drauf ein schildchen "erprobungsfahrzeug"
Damit man sich nicht wundert wenns umfällt ![]()
Ging aber schnell ![]()
ZitatHi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
Den fand ich schon extrem derb ![]()
Aber die Sachen sind echt hammerhart :cool:
Ansonsten hat Kopenhagen vollkommen Recht: Schlimmer gehts immer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Nicht IT-ler, sondern TT-ler sind dann gefragt bzw. sollten da sitzen.
Dann hätte es so ein Gespräch wie im Eingangsposting sicher nicht (niemals) gegeben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kachel
Die Einzugs-Regelungen wurden Anfang letzten Jahres drastisch gelockert:
Man wird nicht gezogen wenn:
- man eine Partnerschaft + Kind hat
- man in der Ausbildung oder Studium ist
- man erwerbstätig ist
- ???
Du hast so ein Glück!!!
Täusch ich mich oder ist man in der Ausbildung nicht auch erwerbstätig?
Oder was verstehst du unter Ausbildung/Erwerbstätigkeit?