ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Freu dich darüber und vergess es. Du stehst nicht in der Pflicht dich zu melden.
Machs wie AdimDoc gesagt hat, freu dich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Freu dich darüber und vergess es. Du stehst nicht in der Pflicht dich zu melden.
Machs wie AdimDoc gesagt hat, freu dich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Habe gestern die Karte bekommen für 30 EUR, war eine Extrememory-Karte. Werde heute mal schauen, ob sie funktioniert.
Dann hattest du Glück und ich nicht:)
Meine ist nicht von Extrememory, aber ich hoff sie funktioniert auch.
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Bis ein geeigneter Kandidat gefunden wurde ist seine Auszeit vorbei und Hitzfeld macht den Job
Wäre wahrscheinlich das Beste:)
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Allerdings muss man auch sagen, dass es bis dato bei keinem Anbieter ausser E-Plus eine Möglichkeit gibt, die Restminuten bei den Minutenpaketen abzufragen.
Das ist falsch. Bei D1 ist es möglich die Restminuten abzufragen (auch wenn das manche Vodafonemitarbeiter nicht für möglich halten:D )
Bei Vodafone weiß ichs nicht
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Das Problem an der 60/10er Taktung sehe ich eher darin, dass die aufpreispflichtige 10/10er Taktung aufgehoben wird.
Dann wahrscheinlich mangels Nachfrage oder weil o2 so mehr verdient
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
War nicht Kim Schmitz dieser dicke, Und was will der nun von uns?
Genau der;)
Was er will? Den "Dicken" markieren:D
Feine Sache:D
Schade dass es sowas nicht auf von MC Donalds gibt:)
Bei Burger King war ich bis jetzt nur einmal:p
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kann eigentlich nicht sein, da der SMS Speicher ein seperater Speicher für 150 SMS ist und daher nicht von anderen Dingen belegt werden kann.
Chris
Deshalb wunderts mich auch warum er nur 10 SMS speichern kann. Das ist doch genau die Anzahl die man normalerweise/früher auf ner Sim speichern kann
Ich hab auch Win98 SE und hatte keinerlei Probleme beim installieren der PC-Suite.
ZitatHat noch wer das Problem, oder vielleicht eine Idee wie ich mir trotzdem mein 6230 vom PC aus ansehen kann?
Was von deinem 6230 willst du dir denn am PC ansehen?