ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Aber es stimmt, die Zuordnung erfolgt im Handy und die Namen sind in der Firmware gespeichert.
Ist mir auch aufgefallen als ich am vorletztes WE die Karte meines Bruder eingelegt hab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Aber es stimmt, die Zuordnung erfolgt im Handy und die Namen sind in der Firmware gespeichert.
Ist mir auch aufgefallen als ich am vorletztes WE die Karte meines Bruder eingelegt hab
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist da nicht gerade ein Angebot ohne die 99,95?
schau mal hier
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
wenn die Namen nicht auf den gleichen Namen laufen.
Wie meinen ![]()
Bei den Musiksender MTV/MTV Pop/VIVA/VIVA2 wird ja fast bei jeder Werbeunterbrechung so ein Klingelton/Logo etc. angepriesen dass man sich dann herunterladen kann.
Da scheint es (vielleicht) sogar sinnvoll ein neues Handy zu kaufen dass mp3 Töne unterstützt und somit auf die Dauer bestimmt billiger kommt ![]()
Wenn ich mir MTV/VIVA anschau dann nervt mich diese ständige Werbung für diese Sachen zum Runterladen schon tierisch :flop:
Zu dem dass deine Freundin keine Vertrag bekommt, muss ich sagen dass ich auch noch Schüler bin und bei mir ging dass ohne Probleme. Am Besten einfach mal versuchen ![]()
Außerdem dachte ich immer man darf nicht mehr als 3 Verträge beim gleichen Provider/NB haben. Aber insgesamt ist mir neu?
Wie kommst du darauf dass das eine Andere sein soll? Mir hat Reichelt per mail mitgeteilt, dass die letzten Lieferungen allesamt Extrememory waren und die laufen ja :top:
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Die Bundesagentur schaltet Anzeigen ??? Wirklich heftig....
Ja so siehts aus. Die Arbeitsamtmitarbeiter haben auch vor dem 19 seitigen Bogen Angst. Diesen auszufüllen soll anscheinend Akademiker auch überfordern ![]()
Ich hab grad mal interessehalber nachgeschaut. Die 0190 Nummer, von der Silencer911 angerufen wurde, scheint nicht bei der RegTP registriert zu sein, und ist deshalb meines Wissens illegal und müsste nicht bezahlt werden. ![]()
Sagt mir bitte wenn ich falsch informiert bin. ![]()
Mein Bruder hat auch einen Sun Spezial, allerdings mit 14,95 MU.
Hab grad auf der Rechnung nachgeschaut und da steht unter "Verbindungspreise"
SMS in andere Netze nationale Mobilfunknetze 0,16 Euro netto --> brutto 0,19 Euro
0,43 Euro netto für eine SMS zu o2? Da muss was schief gelaufen sein. ![]()