Beiträge von handyfreak999
-
-
Wäre super wenn hier jemand alle Bernie & Ert Videos umwandeln und dann wieder onlinestellen könnte

-
Ja du kannst dir jedes Handy aus dem Sortiment aussuchen.
Vertrag wird bis Feb. 2007 verlängert.
-
Zur Not einfach einen neuen Browser runterladen

Damit sollte das Problem behoben sein und du kannst zumindest deinen Urlaub buchen oder eben zu nem Freund gehen und das dort erledigen.
-
Ich hab mich auch schon ein bischen gewundert weil das so groß ist.
Jetzt wo das richtige da ist könnte ich ja das falsche eigentlich wieder rausnehmen

-
Ich hab meins auch bei Ebay gekauft. Sollte ein org. Nokia DKU-2 Datenkabel sein.
Es sind auch Fotos vom Kabel drauf, das sollte dir weiterhelfen klick
Ich hoffe ich darf dass hier verlinken, ansonsten einfach sagen dann entfern ich den Link wieder

-
Eine komische Frage von einem alten Hasen

Darf man fragen wie der Händler heißt bei dem du eingekauft hast?
-
Ich auch nicht.
Und wenn ich mich recht erinnere hat Vodafone auch damit angefangen die Handys zu branden.
-
Ich verstehe Vodafone nicht. Nüchtern betrachtet zahl ich 12,72 Euro mal die Anzahl der Monate um die ich früher verlänger.
Da kommt mir doch der Gedanke statt den alten Vertrag zu verlängern einfach einen neuen abzuschließen. Dann zahl ich statt der anfallenden Gebühren fürs vorzeitige verlängern die Grundgebühr/Mindestumsatz des neuen Vertrages und hab mein neues Handy schon. Wenn ich dann noch Glück hab zahl ich nicht mal Anschlussgebühr. :p
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Der Cayenne S kostet 459€ mit 600km für ein Wochenende (Freitag 12.00 Uhr bis Montag 12.00 Uhr). Jeder weitere Kilometer schlägt auch hier mit 1€ zu Buche.Kann man sich auch irgendwo einen Cayenne Turbo ausleihen. Wenn schon denn schon