-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es herrscht Leistungsdruck und "BigBrother is watching you".
Manche Menschen müssen diesen Druck einfach (hin und wieder) spüren, um gute Arbeit abzuliefern. Ist nunmal so.
Mit solchen Typen an der Hotline gewinnt man nunmal keinen Blumentopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Lordcord
Jetzt habe ich mal den Test gemacht und habe das Handy seit gestern nachmittag 16:00 Uhr fast nicht mehr angerührt. Insgesamt habe ich vielleicht 6 SMS geschrieben
Bei seltener Benutzung (paar SMS pro Tag, bischen telefonieren) hielt mein Handy fast ne Woche. Aber wenn mans richtig benutzt 1-2 Tage 
-
Das 6230 ist ein super Handy. Ich, und viele andere User in diesem Forum haben das 6230. Kann es dir nur empfehlen :top:
Eine Linksammlung fürs 6230 findest du hier
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
scheint wohl wieder einer dieser überflüssigen trends bei den jugendlichen zu sein 
Also wenn man so bei den Autohäusern nachfragt, werden 60% - 80% der Neufahrzeuge als Kombis gekauft. Ich denke nicht dass nur Jugendliche Neufahrzeuge kaufen 
-
Re: Suche Angebot zur VVL Genion Duo
Zitat
Original geschrieben von 01mike01
- die Verlängerung ohne Fixkosten zu erhalten.
Das dürfte imho nicht möglich sein, da o2 eine Auszahlung verbietet/nicht duldet.
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Hi,
Ein Freund hat heute immer noch solch einen Klopper an seinem 6310i hängen. Er meint seins hält meist 6 Wochen :eek:
So einen Akku hätte ich gern für mein 6230 
-
Ist die Portierung nicht automatisch durch die Verlängerung des Vertrages aufgehoben?
-
Re: T-Mobile und Vodafone kooperien in der Netznutzung 
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Hotline: "Das ist unmöglich. Das wüsste ich, weil wir mit T-Mobile kooperien"
Hotline: "Wir greifen bei Bedarf natürlich auf das T-Mobile Netz zu, so wie die anderen Netzbetreiber das auch untereinander tun"
Hotline: "Das haben ich nicht nötig, E+ und 02 greifen ja auch untereinander zu"
Alles anzeigen
Dann hätt ich von dem "Herrn vom Fach" mal gern gewusst warum Gespräche in andere Mobilfunknetze so teuer sind, wenn die NBs untereinander kooperieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ein Handy ist in erster Linie für Geschäftsleute, die immer und überall erreichbar sein sollten.
so isses 
-
Re: Wo kann man Spielekonsolen leihen?
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sämtliche Video- und Mediatheken bei uns in der Stadt verleihen nur Spiele aber keine Konsolen.
Solltest vielleicht die Stadt wechseln