Beiträge von handyfreak999

Zitat

Original geschrieben von ruag

Ein Nichtraucher der über das Aufhören diskutiert ist für mich genauso gehaltvoll wie ein Papst der vom Geschlechtsverkehr predigt. ;)

Immerhin habens sie`s geschafft gar nicht erst damit anzufangen ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit Verlaub, ein süchtiger Raucher ist wohl kaum prädestiniert dazu, Tipps zu geben, wie man das Rauchen zu verhindern vermag! :D

Doch, er gibt Insidertipps :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für die ist es auch nicht gesünder. Und ich denke für die Grundsatzentscheidung ist ein Schüler genauso reif, und wenn jemand voll in der Sucht ist, dann ist es für einen Erwachsnen wohl auch nicht wesentlich einfacher davon los zu kommen.

Für die ist es natürlich keineswegs gesünder. Wie ruag schon gesagt, höhere Preise schrecken nur Einsteiger ab. Wenn jemand bereits süchtig ist bewirkt dass nicht mehr viel.

Das Ziel sollte doch sein es gar nicht erst soweit kommen zu lassen :)

Die deutschen Jugendlichen sind Europameister im Rauchen :rolleyes:

Aber den Vorschlag von Martyn, die Tabaksteuer nochmal kräftig zu erhöhen, kann ich nur eingeschränkt für gut heißen. Hier würden auch die Erwachsenen kräftig zur Kasse gebeten und das find ich dann nicht gut. Wenn sie rauchen wollen/müssen ist das ihre Sache, sie sind alt genug um das selbst zu entscheiden. Aber dafür noch tiefer in die Tasche greifen muss meiner Meinung nach nicht sein.

Es gab von Vodafone mal den SunSpecial. 14.95 MU und keine GG, aber diesen Tarif dürfte es nicht mehr geben. Ansonsten weiß ich nicht das es org. Vodafoneverträge gibt mit 10 oder 15 MU und ohne GG.

Wegen dem Preisunterschied Phonehouse D1/Eplus zu Phonehouse Vodafone fragst du am Besten mal bei Phonehouse direkt nach.

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Du musst so handeln wie "Jörg und Dragan" (für diejenigen, die sie kennen): "Ey die Karre ist doch Mist, voll Sch..., da musst Du mir noch was zahlen, dass ich sie nehme..."
    :cool:
    Viel Erfolg dabei! :D

Die beiden sind echt der Hammer :top: Laufen die noch/wieder?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Virtuelle Netzbetreiber bekommen einen eigenen Vorwahlblock geschaltet und nutzen ausschließlich nur ein Netz (hier also o2).

Also da bin ich ja mal gespannt. Bei o2 siehts in manchen Teilen Deutschlands noch sehr mager aus mit dem o2-Netz :rolleyes: