-
Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen bei TT
Also da gibts noch von Eplus den Privat Tarif Plus Web. Hier bekommst du 150 Frei-SMS bzw. unter Berücksichtigung des kompletten Mindestumsatzes für SMS sogar gute 200 pro Monat.
Du zahlst 4,95 Grundgebühr und 9,95 Mindestumsatz, wobei der Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird.
6230 kostet bei Eplus im Moment 99 Euro aber frag mal die Händler (mptelecom etc.) die können da sicher was machen.
Ansonsten einfach mal in "Achtung Werbung" schauen, dort sind die Angebote der TT-Händler.
Gruß Andi
-
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Habe das Nilpferd als Screensaver fürs T610,T630.

-
Glückwunsch an Schumi :top:
Nach der SC-Phase ist es ja nochmal richtig spannend geworden. Bin echt gespannt was man diese Saison von den Silberpfeilen noch sieht.
-
Wo ist den die Grenze für SMS süchtig oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
kombi ja....aber bitte nur für gaststättenbesitzer :top:
Was ist das für ein Klischee? hab ich bis jetzt noch nicht gehört :p
Ich dachte eher es das Klischee galt für Außendienstmitarbeiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Da bin ich eher auf der sicheren Seite als bei den Japsen/Plastikautos...
Ein Kumpel hatte auch mal so einen "Rasenmäher" wie wir sein Auto nannten, weils sich wie ein Rasenmäher angehört hat :p
Hat ihn dann auch bald geschrottet und kam zum Glück glimpflich weg dabei 
So das war jetzt "OT" zurück zum Thema 
-
Dann liegts definitv an der Karte. Tausch einfach bei Karstadt die Karte gegen eine Memorex aus. Dann sollte auch die Sache mit den mp3s als Klingelton erledigt sein.
-
Wenn ich mich nicht irre ist das doch der Tarif, bei dem ab der 101. SMS jede SMS netzintern nur noch 1,2 ct sind :top:
Ich weiß ja nicht ob du SMS schreibst, aber das allein wäre für mich ein Grund nicht zu wechseln, da du ja anscheinend eher netzintern telefonierst.
-
Gar nicht. In Celle ist kein BMW-Standort.