-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Denn zum Einen ist der mittlerweile 11 Jahre alt und zum anderen hat der ja schon ein paar Tausend Kilometer auf dem Buckel.
-Andi-
Also wegen der Kilometerleistung würd ich mir keine Gedanken machen. Ein Bekannter hatte auf seinem Vectra Diesel gute 288 tkm drauf. Also da hättest du ja noch weit hin :p
Außerdem scheint er ja mit 70000 km in den letzten drei Jahren auch nicht bloß herumgestanden haben. :p
-
Re: F1 GP von Großbritannien ( Silverstone )
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Bernie plant schon zur nächsten Saison einen weitern Stadtkurs :eek:
Diesmal direkt in LONDON
Und der Sieger darf mit der Queen dinieren 
-
Re: billige handys wie nokia 6230 woher???
Zitat
Original geschrieben von speedy67
Hallo wisst ihr vielleicht wo ich handys wie nokia 6230 oder andere sehr billig herbekomme.
Könnten wir ja selber gebrauchen 
Am Besten geschenkt 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, das stimmt leider. Wobei die SonyEricsson-Geräte zumindest einen SMS-Zähler haben.
Nokia inzwischen auch 
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Der Preis interessiert nicht wirklich und wird auch immer uninteressant sein/bleiben. Der Dienst ist GEIL, MMS ist COOL, also was kostet die Welt.
T-Mobile hätte das nicht machen sollen und ein wenig unternehmerischer denken sollen. Das ist das falsche Ende.
Aber selber schuld. Was soll ich dazu noch sagen...
Alles anzeigen
Was hast du für ein Problem damit wenn T-Mobile die Preise senkt?
-
Re: O2 Select Online Vertrag
Erst mal herzlich Willkommen im TT
Zitat
Original geschrieben von Burnout
Nun war ich heute im O2 Geschäft und der Mitarbeiter teilte mir mit, das dieses Paket ausschließlich im Internet zu erwerben sei. Ist dies tatsächlich der Fall?
Ja dass ist richtig. Kannst du nur online abschließen.
Alternativ gäbs noch den Privat Tarif Plus Web von Eplus mit 150 Inklusiv-SMS und unter Berücksichtigung des Mindestumsatzes sogar insgesamt 200 SMS inklusive. Kostet dich aber 9,95 MU (kann für SMS genutzt werden) und 4,95 GG.
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
die Arbeitslose über 50 wie Aussetzige behandeln. Da läuft was schief aber gewaltig. Andersrum fordern die gleichen Leute möglichs bis 70 arbeiten zu sollen...einstellen will die aber keiner:flop:
Da hast du vollkommen recht. Was sollen den 70 Jährige arbeiten wenn nicht mal 50 Jährige Arbeit bekommen?
Zitat
Von dieser Änderung sind nunmal sehr viele Menschen betroffen, die ohnehin schon geringe Kaufkraft wird noch weiter zurück gehen.
In unserer Welt gibt es einfach noch vielzuviele Menschen auf die dieser Spruch passt.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Tja beliebtes Beispiel. Bist Du dafür deshalb die Sozialhilfe zu kürzen ?
Nicht unbedingt, denn jeder sollte die Möglichkeit haben ein menschenwürdiges Leben zu führen!
Aber ich bin dagegen die Löhne weiter zu kürzen, auch im übertragenen Sinn!
Leben und leben lassen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei den Angestellten sollte man nicht Kürzen, den so üppig sind da die Einkommen nicht. Und was zum leben braucht man ja auch, und man soll ja auch noch etwas konsumieren
Es sollte schon noch was übrigbleiben wenn man den ganzen Monat arbeiten geht. Sonst macht sich bald die Stimmung breit wie ichs gestern auf RTL gesehen hab. Ein Sozialhilfeempfänger bekommt nur 100 Euro weniger als ein gelernter Zimmermann(abzüglich Spritgeld und Arbeitskleidung) bekommt, der als Hilfsarbeiter für 6 Euro netto die Stunde am Bau malocht. :eek:
Wo bitteschön ist da die Gerechtigkeit :confused:
-
Ich glaub ich brech ab, die meinen das wirklich ernst 
Zitat
In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Ja ne iss klar