ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Vor der Jahrtausendwende gab es bei Eplus und o2 wirklich noch innovative Angebote, sprich: Preise.
Vor der Jahrtausendwende ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Vor der Jahrtausendwende gab es bei Eplus und o2 wirklich noch innovative Angebote, sprich: Preise.
Vor der Jahrtausendwende ![]()
ZitatDie Holländer leben in Holland, die Niederländer in England und wo leben die Engländer
Das ist echt geil. Super gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Das V300 fällt bei Deiner Beschreibung ganz weg, schlechte Cam,
Das kann ich jetzt nicht bestättigen, die Bilder beim V300 sehen imho super aus.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Fehlt uns eigendlich nur noch was von Bully´s "Traumschiff".:D
Das wäre echt :top:
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Ich arbeite ca. 42 Stunden die Woche (Wochenende frei). Die Leute sollten selbst mal soviel arbeiten anstatt andren das aufs Auge zu drücken!
Da hast du wirklich nicht unrecht.
ZitatWirtschaftsexperten fordern: Als Mittel gegen die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland soll vorübergehend auch mal 50 Stunden pro Woche gearbeitet werden.
Also dass das dann nur vorübergehend so gemacht wird bezweifle ich doch stark. Nach einer bestimmten Zeit wird dann von den Unternehmen die 50 Stundenwoche als generelle Arbeitszeit gefordert. Das ist eine einzige Spirale.
ZitatOriginal geschrieben von Knetzel
VF Branding? Was bedeutet VF?
Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber wenn Hitzfeld nicht will, und Rehagel in Griechenland bleibt, dann wäre es fast immer noch das Beste, wenn Rudi Völler zu seinem Posten zurückkehren würde.
In Bezug auf die Leute die bis jetzt im Gespräch sind würde ich das auch für die beste Lösung halten.
Mal abwarten was bei der DFB-Sitzung in Frankfurt rauskommt. :p
ZitatOriginal geschrieben von loping21021987
Weil ich es nicht installieren kann! er sagt ich habe eine illegale Version!
Also wenns wirklich eine org. Version ist wundert mich das jetzt. Hast du die Version mit dem Computer gekauft?
Probier mal SP2 vielleicht funzts damit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xGalaxius
Frag sie mal ob sie gut zu Vögeln ist.
Vögeln musst du drei mal täglich ...
... frisches Wasser geben.
Vielleicht ist ja das eine interessante Alternative für euch.
Der war echt gut ![]()
Wenn du auf das Zubehör verzichten kannst, dann schau dich mal im Werbe um. Dort gibts das gleiche Angebot sogar mit Auszahlung.
Gruß Andi