Ja kannst du. Einfach im Nokia Phone Browser dein 6230 auswählen und dann da reingehen wo die Bilder drin sind und löschen.
Beiträge von handyfreak999
-
-
Den Startrekord kann er ja noch aufstellen, schließlich will er ja noch ein paar Jahre fahren

-
Zitat
Original geschrieben von --MD--
Und wenn ihr das nächste mal bei 200 auf der Autobahn den Radiosender wechselt dann denkt mal an diese Diskusion hier zurück.Ich denke dafür gibts es die Lenkradfernbedienungen, damit man beim Fahren nicht mehr (so stark) vom Verkehr abgelenkt wird. imho eine tolle Sache :top:
-
Der Überraschungsmoment hat zugeschlagen. Schönes Überholmanöver von Barrichelo :top:
Glückwunsch zum verdienten Sieg an MS
-
Zitat
In Deutschland gibt es 80 Millionen Bundestrainer, aber keiner ist verfügbar
Diesen Satz hab ich gestern im Fernsehen gehört

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
PS: Ich verbrachte meinen Grundwehrdienst bei der MP und war eigentlich General, lief aber noch mit den Abzeichen eines Gefreiten herum!
Immer diese verkannten Genies

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi,Hat jemand Lothar Matthäus im Sportstudio gesehen?!
ciao
ChrisHoffentlich ist der Matthäus als Trainer besser als im Torwandschießen :p
-
Die ist nirgends sonst aufgeführt. Dein Dad soll halt mal bei der Firma anfragen ob man eine Voice & Data Option hinzubuchen kann. In der Regel ist dies aber möglich
-
Re: V525
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Garou
Ja,>>Klick<< . Wurde hier im Forum mittlerweile schon häufiger erwähnt. Kommst aber leider etwas spät mit der Frage, da sich die Anzahl an MP3s ziemlich verringert hat.
Aber schau mal selbst.

Edit: Huch, ich sah grad, dass die restlichen Klingeltöne, die ich vermisst habe im Archiv gelandet sind.
Der Betreiber der Seite ist anscheinend Hellseher

Stand seiner mp3 Klingeltöne-Charts 05.07.2004 :p
-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Namen des netzbetreibers (T-Mobile D, E-Plus) im Display komplett unsichtbar zu machen?